Sturz an der Vorderachse kann man nur durch Tauschen des oberen Querlenkers erreichen. Teurer Spaß
Sturz nur hinten natürlich
Sturz an der Vorderachse kann man nur durch Tauschen des oberen Querlenkers erreichen. Teurer Spaß
Sturz nur hinten natürlich
Hallo zusammen
Bin hier gerade durchgegangen und möchte im Endeffekt auch noch etwas machen
Also zum Zustand jetzt:
30 mm Eibach Prokit eingebaut
VA + HA: ET 35
VA: 8,5 x 19
245/40 kein Runflat
HA: 9,5 x 19
275/35 kein Runflat
Laut Gutachten Spurverbreiterung innerhalb 2% möglich
Möchte jetzt folgendes machen: Achsvermessung, Spur und Sturz einstellen bzw. bei Bedarf.
Meine Frage an euch: wenn ich Distanzscheiben von HR nehme, welche oder reicht eventuell sogar nur die Einstellung des Sturzes?
Ich finde, dass da jetzt noch Luft ist, um eine für mich perfekte Optik zu bekommen zufrieden bin ich jetzt schon, aber der letzte Schliff muss noch kommen
Vielen Dank für eure Antworten, Bilder folgen nach einem Waschgang und falls ihr noch Daten oder anderes braucht, dann sagt bitte Bescheid
Hört sich gut an, vielen Dank
Hallo zusammen,
habe gerade alles hier durchsucht und würde es auch gerne bei meinem machen. Was ich hier bisher nicht gelesen habe und euch gerne fragen möchte:
- Welches Werkzeug braucht man dafür?
- Wie lief es mit dem Airbag ein und ausbauen bei Euch?
- Hat jemand sich das fertige Produkt vom Anbieter (z.b. meinlenkrad) schicken lassen und das alte zurück geschickt?
Schönen Sonntag Euch allen und danke für die Hilfe
8.5 + 9.5
19 Zoll
245er
Welchen Motor hast du denn? 90/110/130 PS?
Das waren noch Zeiten, geiler Durchzug und Verbrauch Max 6 l.
Ich erinnere mich auch, dass die kein Problem mit Kurzstrecke hatten.
Bin gerade durchgegangen und finde deine Entscheidung sehr gut hast dich für das bessere Auto entschieden, das Grancoupe ist richtig geil.
Und beige innen sowieso
Viel Spaß und gute Fahrt
Hallo Altin,
ich habe mich endlich angemeldet und bin mächtig beeindruckt zu den ganzen Umbauarbeiten an deinem 520d Habe es schon abonniert und bin gespannt, wie du weiter machst
VG
Mario