Beiträge von Klaudiusz

    Hi
    danke für die Info. Habe letztens die Glühkerzen und Steuergerät gewächselt. Dabei auch die Ansaugbrücke gereinigt. Den Fehlerspeicher gelösch und gestartet. Danach kamm die Fehlermeldung wieder. Ich werde das weiter beobachten.
    Danke nochmal.

    Hallo Leute


    habe letztens versucht die Scheinwerferreinigungsanlage zu betätigen weil wegen dem Wetter nötig war, doch da Vorne tat sich nichts. Der Waschwasserbehälter ist voll, die Lichter waren an doch es passierte nicht. Woran kan es liegen. ?( Bitte um kurze Info.


    Danke und Gruß

    Hallo Leute.
    Habe letztens die Fehler an meinem F07 ausgelesen. Es stand nicht viel drin nur 2 und zwar
    241000
    24B000
    Laufruheregler: Korrekturmenge zu hoch
    Laufruheregler Zylinder 5: Korrekturmenge zu hoch



    Muss ich mir Sorgen machen oder ist es nichts weltbewgendes.
    Bitte um kurze Info was es sein kann.



    Danke und Gruß