Beiträge von Serenity1904

    es ist und bleibt so ;)


    war bei meinem 530d ab Werk auch so und jetzt habe eine Tieferlegung verbaut


    bist der erste, der sein Fahrzeug höherlegt :D

    Das Ding ist, er war einfach viel zu tief und ich wollt ihn ein Stück höher haben, da meinte der Typ von der Werkstatt dort können dann nur Serienfedern rein, die nicht aus dem M-Fahrwerk sind weil ich dieses Dynamische Fahrwerk habe und damit das M Fahrwerk rausfällt aus der damaligen Neuwagen Bestellung.


    Kenne mich leider nicht so aus und habe ihm das geglaubt.


    Ich mag es auch so zu fahren um ehrlich zu sein, viel komfortabler :) Aber optisch halt, NAJA :D

    Pro Kit war drin oder ist nun drin? Laut Nummer sind das die wo jetzt drin sind oder? Wenn ich die Verwendungsliste anschaue, dann wundert mich das nicht dass der so hoch ist, für alle Motoren die selbe Feder.... Bei einem 530xda würde die Höhe wahrscheinlich passen.Hast nur vorne gemacht?


    Warum bei BMW Eibach Federn einbauen lassen, warum ned die originalen?


    Welche hattest nun vorher drin?

    Nein, Pro Kit war VORHER drinne, war mit aber zu hart und zu tief, ich bin dann zurück auf Serie.


    Ne habe alle 4 tauschen lassen. Originale, bzw. Teilenummer von BMW und habe dadurch die Bilstein Federn bekommen.

    Federn gibt es meines wissens bei BMW ganz viele verschiedene und hängt von der Ausstattung ab. Vll setzen sie sich noch etwas, aber original ist er auch vorne höher als hinten mit Serienfahrwerk.


    Welche Eibach hattest denn drin?


    So ist er definitv zu hoch und hätte ich genau aus dem Grund nicht gemacht, wenn dann andere Eibach Federn. :whistling:

    Irgendwas mit Pro Kit und dann diese Nummer: 21 20 022 01


    Aber ist es denn zu hoch auch im Gegensatz zu Serie oder ist das die normale Serienhöhe?
    Wenn es so normal ist bin ich ja beruhigt.

    Moin F10 Freunde,