Beiträge von Muenchner1975

    Ich danke Euch für die Rückmeldungen !


    Hallo AltinB1306,


    Softclose habe ich nicht.
    Da ich das Auto noch nicht so lange habe, heißt es, dass die Fahrertür schon mal aufgemacht wurde, und dieses Verbindungsstück zwischen Schloss und Türschloss nicht eingebaut bzw. vergessen wurde, wenn ich manuell mit dem Schlüssel die Tür nicht aufmachen kann ?


    Ich danke Dir für die Unterstützung.

    Hallo zusammen, bei meinem F10, 535i geht die Fahrertür nicht mehr auf.
    Mit der Fernbedienung, auch von Innen sowie mit dem Schlüssel bekomme ich die Tür gar nicht auf.
    Wenn man von Innen versucht, geht der Türstift etwas hoch, aber ein Öffnen
    Ist nicht möglich.
    Hat schon jemand so ein Problem gehabt ? Was könnte es sein ?
    Ich danke für Eure HILFE !!!

    Hallo, das Fahrzeug 535i F10, Baujahr 2011 stammt aus Canada, hat hinten rote Blinker, besteht eine Möglichkeit elektronisch die Farbe auf Gelb umzustellen
    oder muss ich die kompletten Rückleuchten wechseln ?
    Ich danke Euch für die Hilfe !!! ;)