Beiträge von Michi_F11

    und Lenkradheizung und Garagentoröffner... :whistling:
    Spaß beiseite - Willkommen im Forum (im Nachhinein) und Glückwunsch zum Auto! :thumbup:


    Aus welchem Bezirk stammst denn, wenn ich fragen darf? :)

    stimmt Lenkradheizung fehlt :( Garagentoröffner wird demnächst nachgerüstet :D
    dankeschön, ich komme aus 1220 Wien - wie ich sehe bist du auch aus Wien ? ^^

    Fondklima, Fondentertainment, SHZ hinten?!



    Schaut echt gut aus, vor allem Leder Amaturenbrett und LED Scheinwerfer. Steh ich total drauf. Sind bei dir die ganzen Türpappen Leder oder nur Oberteil? Hau mal ein paar mehr Bilder rein...

    4 Zonen Klima hat er beim Rest wusste ich gar nicht das es das gegeben hat =O=O


    nein leider ist nur der Oberteil aus Leder :(


    weitere Bilder reiche ich am Abend nach ^^

    Hallo,


    bin schon länger ein stiller Mitleser und jetzt dachte ich mir das ich mich mal vorstelle :D


    bin 35 und komme aus Wien.


    zum Fahrzeug :


    Baujahr : 07 / 2016


    bin 2ter Besitzer


    KM-Stand : 60.000 km


    Farbe : Glacier Silber Mettalic


    Innenaustattung : Leder Dakota /zimt-braun


    Zusatzaustattung : was fehlt ist Night Vision , B&O Anlage, DAB Tuner und Keramik Applikationen....


    [Blockierte Grafik: https://imgur.com/a/fiRBuIw]


    LG