Beiträge von Denny

    Hallöchen,


    um kein neues Thema aufzumachen, schreibe ich hier einfach weiter.


    Bei mir ist die linke Wange vom Fahrersitz auch schon leicht abgenützt. Hab Auto seid 3 Monaten. Der Vorbesitzer -ein älterer Herr- ist sehr niedrig gesessen im Auto. Beim aussteigen kommst immer an der Wange an. Außerdem ist die linke Seite der unteren Wange - Sitzfläche- nimmer so straff.
    Kann man da noch was machen?


    Welche Lederpolitur/ Pflege verwendet Ihr? Ich habe manchmal das Gefühl, dass das Lenkrad leicht pickt.

    Hallo Freundeen


    Ich bin neu im Forum. Hab seid 2 Monaten einen Bmw und muss nun die neuen Bremsen tauschen. Laut Ömtc ( Österreich ) sind sie verzog.
    Welche der Vorbesitzer verbaut hat weiß ich nicht.
    Auf myparto.at gibt es einen Set für 650 Euro.


    Wie teuer sind die Bremsen in Deutschland inkl. Prozente.



    Besten Dank