Beiträge von ICH29

    Ich hab mich mal selbst zitiert.... Lies du die Beitraäge eigentlich oder führst du nur Selbstgespräche?
    Wir halten fest: Der Fehlerspeicher wurde NICHT ausgelesen!
    Mach das bitte endlich! Ansonsten ist das hier doch Kindergarten. Mir Carly wird niemals etwas brauchbares zustande kommen.

    fehlerdiagnose kostet bei bmw 300 euro!!
    hab selber kamera ausgebaut stecker raus wieder rein leider ohne erfolg.( Vermute kamera ist defekt)
    Solle die Kamera aber mal was nicht lesen können, sei es durch Regen,
    Eis oder Beschlag, so wird auf die Info auf der Navigationskarte
    zurückgegriffen.

    Jetzt zeit es nur 30 an und bleibt hängen egal ob es 30 oder 50,80,100 limit ist. Ich weiss echt nicht mehr was ich noch machen kann.Zu info Navi karte ist nicht aktuell! Ich bin mit dem auto nur in deutschland.Mit carly app wurde fehler ausgelesen stand nichts drin ich denke nicht das carly app was kaputt macht!


    Was kann ich noch machen???
    Tipps

    Mit kaputt meine ich das es undicht war in schiebedachkasette gibt es wannen wenn sich da wasser ansammelt läuft es über die ablauf leitungen raus und bei meinem auto war es so das sich an wanne nicht ansammeltte undichte stellen gab . Sie haben das auto in einem spezialraum gestellt mit regen simulation da fanden sie erst heraus das es undichtigkeiten gibt. Ob das stimmt weis ich nicht vielleicht haben die mich abgezockt jetzt muss ich beobachten ob es woanders noch undichtigkeiten gibt tollllich weiss nicht ob ich anwalt einschalten soll.

    Hi leute


    Wollte berichten was kaputt war. Betroffen war schiebedachkasette und wurde ausgetauscht kosten 2600 euro kulanz wurde abgelehnt wie immer toll oder???
    Langsam habe ich echt kein bock mehr auf bmw hab wieder montags auto erwicht immer ist was kaputt.bmw heist ab jetzt bring mich werkstatt