Beiträge von Rebellius

    Servus zusammen,



    bin auf der Suche nach einem 520i F11 als Familienauto und habe folgendes Angebot gefunden. Bin den Wagen auch schon Probe gefahren und war begeistert.


    Kurz zu mir. Habe zwei Kleinkinder zu transportieren, Arbeitsweg 8km und fahre im Jahr ca. 10.000km. Da ich mit Diesel schlechte Erfahrungen gemacht habe (DPF und AGR) kommt für mich nur ein Benziner in Frage.


    https://suchen.mobile.de/fahrz…aredAd&utm_medium=android Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden: BMW 520i Touring Aut Harman/Kardon Sitheizung Erstzulassung: 06/2016 Kilometerstand: 38.000 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 135 kW (184 PS) Preis: 25.970 €


    Was haltet ihr von dem Angebot? Ich weiß, es ist die kleinste Ausstattung und ohne Navi. Aber mehr benötige ich nicht :)


    Habe auch schon von Problemen mit den Injektoren gelesen. Gibt es sonst noch was, das mich vom Kauf abhalten könnte?


    Besten Dank vorab
    Gruß Andi