Beiträge von STOLE.F11

    Haha ich sehe es jetzt schon der FA wid bearbeitet Fahrzeug ohne Ambiente xD ne spass wirklich bei Seite .ich glaube die in den türschnalen werden fummelig sein aber der rest wird schon gehen.
    brauch ich was spezielles an Werkzeug ?

    Ich bin da sehr bescheiden :) würde nicht viel brauchen da ich viel bei Nacht fahre und ich es zu hell nicht mag aber es dürfte ruhig ein tick heller als jetzt sein ja das währe echt super wenn es dir keine Umstände machet.
    LG stojan

    Servus coole Arbeit ! Und danke für deinen Beitrag ! Ich find das immer wieder supper wenn ihr das mit uns teilt
    Jetzt zu meiner Frage würde das ändern nur vom Widerstand bei den Orginalen LEd’s was bringen ?

    Hallo,


    Die Sensoren sind Original BMW nur die Befestigung ist ein bisschen anders, da diese im Innenbett der Felge befestigt werden. Kann die genauen Teile gerne raussuchen wenn es aktuell ist habe es Anfang vom Sommer für meine bestellt. War glaube ich eine Schraube und Zentrierkugel.

    hallo hast du eine teile nummer für mich ?

    Hallo,


    Die Sensoren sind Original BMW nur die Befestigung ist ein bisschen anders, da diese im Innenbett der Felge befestigt werden. Kann die genauen Teile gerne raussuchen wenn es aktuell ist habe es Anfang vom Sommer für meine bestellt. War glaube ich eine Schraube und Zentrierkugel.