Beiträge von Dominik

    Bei mir kommt das Menü an genau dem Platz, andem auch der Button "Splitscreen-Inhalt" angezeigt wird... Also ebenfalls "im" Splitscreen rechts.


    Mit dem Baujahr kanns schonmal nicht zusammenhängen da unsere wohl relativ gleichzeitig Dingolfing verlassen haben...

    So war es bei mir auch mal. Der Fehler kam erst, nachdem ich XDrive Menue Codiert hatte. Ich habe es wieder rausgenommen, aber die Anzeige bleibt weiterhin falsch :(

    Hallo Forengemeinde,


    nachdem ich bei mir die Instrumentenkombi von 6WA auf 6WB sowie das Navi Business auf Professional (609) umgebaut habe, würde ich gerne die Daten bei BMW zentral geändert haben, so dass ich bei der VIN-Decodierung die richtige Ausstattung angezeigt wird.


    Ich benötige das, damit ich z. B. bei Software Updates nicht angezeigt bekomme, dass das Update nicht zu meinem Fahrzeug passt. Auch werden im Connected Store nur die zum Business passenden Service angeboten und nicht die nur zum Professional passenden.


    Ich hoffe, mir kann jemand von Euch helfen.

    Kann ich nicht nachvollziehen.
    Dies was im Foto dargestellt ist, die einzige Menüführung dazu die ich jemals gesehen habe.
    Auf der rechten Seite stand bei mir nie ein Auswahlmenu, weder im 1er noch im 5er.
    Strange.

    Idrive nach rechts
    im Splitscreen dann Idrive drücken (Inhalte anzeigen)
    Bei mir erschien vor dem Fehler das Auswahlmenü der Inhalte, welche ich im Splitscreen auswählen kann, im Splitscreen selbst und nicht, wie auf dem Foto, im Hauptscreen.

    Er meint, dass der Splitscreen bzw dessen Inhalt nicht mehr in der dafür vorgesehenen Tabelle (rechte Bildschirmseite) erscheinen, obwohl er ebendiese als Funktion aktiviert. Stattdessen erscheint einzig die Wetterkarte.

    Das ist korrekt bis auf Wetterkarte. Den Inhalt kann ich ändern und das funktioniert auch. Nur eben ist das Auswahlmenü nicht mehr im Splitscreen selbst. Strange

    Hallo Forumsgemeinde,


    ich müsste bei meinem F11 auf der Beifahrerseite den Spiegelblinker ersetzen. Am neuen Blinker ist eine Steckverbindung, die nicht im Spiegel selbst zu sehen ist.


    Muss ich den Spiegel abbauen, um das Kabel einzustecken und wenn ja, wie baue ich den Speigel ab?


    Ich freue mich auf Hilfe