Beiträge von Rockerking

    Also hinten die Combox ist raus, habe aber auch gehört das dort noch ein Adapter hinmuss, das der Kreisgeschlossen bleibt von den Kabeln.
    Bluetooth antenne ist schon vorne. Das Aux und USB Kabel wollte ich mir neu holen und die alten kabel liegen lassen.
    Gehört habe ich das noch ein Kabel von ZGW zum NBT gelegt werden muss.
    Ein passendes ZGW habe ich schon.
    Ob da nun noch was gemacht werden muss weiß ich grad leider nicht genau. Aber man sagte mir das, dass Kabel vom ZGW zum NBT noch gezogen werden muss, dann sollte es klappen.
    Natürlich muss noch codiert werden, dies ging leider vorher nicht.

    Hallo Gemeinde,
    ich habe nun versucht von Business auf NBT umzubauen, leider fehlt wohl noch was.Leider weiß ich nun auch nicht was genau und google hilft da auch nicht weiter.
    Daher bin ich auf der suche nach jemanden der mir die letzten schritte fertig macht.
    Komme aus NRW und will es eigentlich nur noch fertig haben.
    Gibt es hier jemanden der es mir fertig machen würde?


    Danke

    Er sagte es wäre vom F07
    F01 kann ich mal nachschauen.
    F07 findet man bei kleinanzeigen gar nichts und bei ebay höchstens im ausland was, aber da bin ich mir nicht so sicher.

    Magst du mir mal die Teile Nummer von dem diversity geben.
    denke nämlich das es die beste Lösung ist.
    Brauche halt nur dab+


    Und das 6m Kabel welches hast du da genutzt ?



    Danke

    Hallo Gemeinde,
    ich habe zur Zeit ein F11 aus bj. 2011 und ein Business Navi verbaut. Nun würde ich gerne auf NBT umbauen und bin nun zu folgenden Dingen gekommen:
    Ich benötige das ZGW-02 8SK, einen NBT Rechner und ein Großes Display.
    Dann natürlich noch einen Codierer.
    Benötigt man sonst noch irgend was? Oder ist es damit getan die Geräte einfach Plug&Play aus zu tauschen und zu codieren?


    Danke für die Hilfe