Beiträge von Logisco

    Hallo Zusammen,


    Ich fahre einen F11 mit Produktionsdatum 02/2012. Mitte 2012 wurde eine neue Version vom Connected Drive freigegeben, das an einigen Stellen gut weiter entwickelt wurde. Nicht nur die Bedienung finde ich optisch ansprechender.


    Ist Euch bekannt, ob auch ältere Modelle mit der neuen Connected Drive Version ausgestattet werden können?


    Einen aktuellen Firmwarestand habe ich, dass sind auch nur 8 MB. Ich vermute tiefere Eingriffe.


    Bitte keine Diskussion über Sinn und Unsinn. Für Bemerkungen, die mein Anliegen weiter bringen ...


    Vielen Dank


    Logisco

    Hallo Chris.2006 und Thorsten,
    Sorry für die späte Reaktion. Ich war ein paar Tage auf Geschäftsreise im Ausland.
    Danke für Ihre/Eure Antwort. Das mit dem Radius war mir bekannt, hat aber nix mit der Möglichkeit zu tun, diese Optionen in den Einstellungen zu aktivieren.
    Die Neuinstallation werde ich morgen noch Mal probieren. Danke für den Tipp.
    chris.2006: Lächelt da eine schwarze Niere? Selbst ausgetauscht? Kann man die Niere einfach rausziehen? Ich glaube, bei mir ist noch der Nightvision-Sensor im Weg.


    Ich melde mich noch mal nach der Installation.


    Danke erst Mal.

    Hallo Zusammen,



    ich bin seit einer guten Woche stolzer Besitzer eines F11 aus 02/2012.
    Habe auch schon fleißig ca. 50 CDs auf der internen Festplatte gespeichert. :)
    CD- und Titelbezeichnung wird auch immer brav angezeigt.


    Recht spät ist mir aufgefallen, dass es keine für mich erkennbare Reihenfolge bei den CDs gibt. ;(
    Auch der Interpret wird bei der CD-Liste nicht angezeigt.


    Der CD-Titel sagt mir beim durchblättern so schnell nichts. Dann muss ich immer erst in die CD springen, um den Interpret zu sehen.


    Gibt es Möglichkeiten, auf Reihenfolge innerhalb der CD-Liste und/oder Anzeige des Interpreten Einfluß zu nehmen?


    Besten Dank