Beiträge von kleininski

    Mein Problem ist das folgende:


    Es handelt sich um ein BMW F11, 520i, n20B20 Motor.


    Seit 6 Monaten habe ich in unregelmäßigen Abständen Verbrennungsaussetzer und Einspritzanschaltung, jedes Mal an verschiedenen Zylindern. Teilweise beginnt das Problem im Stand an der Ampel. Der Motor fängt an sich zu schütteln und beim Losefahren läuft der Motor nur auf 3 Zylindern. Nach ca. 300 Metern geht der Motor ins Not-Laufprogramm. Um weiterfahren zu können muss ich den Fehlerspeicher löschen. Danach läuft er wieder problemlos, bis zum nächsten Mal.


    Die Werkstatt kann nicht helfen, weil ja der Fehlerspeicher gelöscht ist wenn ich da vorfahre und das Problem nur unregelmäßig auftaucht.


    Es wurden bereits getauscht die Kerzen (mehrfach), Zündspulen, Injektoren und auch das Motorsteuergerät. Aber alles hilft nicht. Was mir noch einfällt zu tauschen sind noch Nockenwellen- und Kurbelwellensensor.


    Kennt jemand jemanden der auch darunter leidet? J

    Hallo,


    ich habe einen 520i Kombi von 03.2014.
    Gestern habe ich meinen neuen Felgen bekommen.


    Tomason TN19, VA 9x21ET30 mit 255/30/21, HA 10,5x21 ET35 mit 295/25/21 Conti Sport Contact


    Vorne passen die Felgen super gut, hinten sind zur Karosserie 3 mm platz. Sieht super aus.Zur
    Tieferlegung sind H&R Gewindefedern verbaut.

    • Modell: BMW F11 520i
    • Antrieb: Heckantrieb
    • Lenkung: Standard
    • Tieferlegung: Gewinde-Federn 40-55 mm
    • Felgen: siehe oben
    • Reifen: siehe oben
    • Spurplatten: nein
    • Kotflügel: unbearbeitet
    • Eingetragen: Ja




    IMG_20191220_091025.jpgIMG_20191220_091103.jpgIMG_20191220_091133.jpgIMG_20191220_091210.jpgIMG_20191220_091218.jpgIMG_20191220_130930.jpg