Beiträge von arcmo

    Hallo zusammen,


    Danke für Eure Antworten! Ist mir äußerst hilfreich!
    Die H&K Anlage war im Kompletten als Zusatzaustattung verbaut, weshalb es mich eigentlich verwundert,
    dass der Verstärker nicht zu 100% auf die Boxen abgestimmt zu sein scheint.
    Ich habe auch nichts verändert, was die Funktion hätte beeinträchtigen können.
    Kann man da irgendwas einstellen, damit das nicht wieder passiert?
    Es scheinen ja wirklich nur die Mitteltöner in den vorderen Türen zu viel Saft abzubekommen...


    Grüße,
    Arcmo

    Hallo zusammen, wie im Titel zu sehen, habe ich dieses Unterfangen vor.
    Es geht dabei lediglich um die beiden Mitteltöner in den vorderen Türen.
    Es ist jetzt bereits zum zweiten Mal der Fall, dass genau diese beiden Lautsprecher und auch nur diese bei tiefen Tönen anfangen zu scheppern und vermutlich bald den Geist aufgeben.
    Daher wollte ich versuchen, 2 Eton Lautsprecher zu verbauen. Dabei sind mir aber zwei Sachen nicht ganz klar.
    Nr. 1: Es gibt die Modelle B100T und B100XT. Welches der beiden Modelle ist für mich relevant?
    Nr. 2: Benötige ich dafür die Frequenzweiche B100XHP oder ist das in der Logic 7 bereits integriert?
    Danke für eure Hilfe!