Beiträge von stev

    Das Logo im Wahlhebel ist beim M550d zufinden. Allerdings hat dieser den Sportwahlhebel.


    Die Blende auf dem Bild des Eingangposts ist vermutlich selbst bearbeitet und nicht original.


    Anscheinend können (!!) es hier viele. Find ich cool dass auch jüngere in den Genuss solch toller Autos kommen.

    Wobei ich bezweifel, dass wir für die breite Masse stehen. Auf's Land gesehen werden es nicht so viele sein. Hier "sammeln" sich eben nur ein paar von denen, die die Möglichkeit dazu haben.


    Und ich glaube auch, dass hier jeder hart für sein Auto gearbeitet hat. Der eine mehr, der andere weniger.

    Hallo zusammen,


    da ich bei mir derzeit nur das Standard-Bus-Lenkrad verbaut habe, würde ich gerne auf ein sportlicheres umrüsten.


    Dazu 2 Fragen:


    1) Im E90 waren Sportlenkrad und M-Lenkrad unterschiedlich. Ist im F1x (ausgenommen das ganz neue) das M-Lenkrad auch "dicker" und "hochwertiger" als das Sportlenkrad?


    2) Im Falle von Unterschieden: Mir gefaellt die M-Spange nicht so, da sich die vom Sportlenkrad optisch besser einfügen würde (silberne Akzente). Passt die vom Sportlenkrad dort ohne Probleme drauf? Ist diese ebenfalls mit Leder bezogen? Hat das schon jemand gemacht?

    Die graue Karte ist mit RTT nicht gemeint. Diese ist auch CD unabhänging. Sprich: kann immer verwendet werden.
    RTT gibt es erst und nur mit dem neuen Navi (NBT) welches im 5er erst ab BJ09/2012 verbaut wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt war es das CIC.
    Eine Möglichkeit RTT auch darauf laufen zu lassen gibt es meines Wissens nach nicht und wird auch nicht kommen, da der Rechner einfach nicht dafür ausgelegt ist.

    Für meine Foam-Lance nehm ich immer ValetPro Snowfoam und mische dies mit CG Wash&Gloss sowie warmen Wasser. Gibt klasse Schaum der auch einige Zeit auf dem Wagen bleibt ohne gleich wieder abzufließen.