Beiträge von Bmw1212

    also entweder lässt du ein check durchführen ob der ladedrucksteller vom Turbo oder der turbo selbstbetroffen ist und behebst das problem wobei ich aber dir sagen muss das einfach ein anderer ladedrucksteller tausch nicht so leicht funktioniert da die beiden eine Einheit bilden und kalbriert sein müssen daher musst schauen ob sich es finanziell lohnt ich habe mir gleich einen neuen generell überholt gekauft und einbauen lassen insgesamt 400€ und der wagen läuft jetzt wieder wie neu als tipp mach dir nicht soviel kopf geht zu einem fairen aber der auch Ahnung hat dadurch ersparst du dir viel stress und geld

    Hallo Leute ich bräuchte euren Support da die Hoffnung zu letzt Stirbt ,nun habe ich hoffentlich die Fehlersuche beendet .Mein Kfzler hat ne Vollkommene Fehler Durchsuchung gemacht und Das Motorsteuergerät reagiert nicht auf das Signal vom Ladedrucksensor und dadurch habe ich meine Probleme, es waren auch andere teile defekt und haben uns nun bis hier hin vorgearbeitet .


    Nun wollte euch fragen es gibt die Möglichkeit zu klonen und reparieren was habt ihr so für Erfahrung gemacht und eure Empfehlung, bräuchte auch zudem einige Stellen was ihr mir Empfehlen könnt an die ich mich im erstmal im Raum Bayern wenden kann schicke euch im Anhang um welches Modelltyp und Nummer es hierbei handelt .


    Danke an die Produktiven Beiträge vorab


    motorsteuergerät 0281017679 DDE 8513242
    Bmw F10 520d bjh2011 n47 motor 184 ps


    die sollen auch passen EDC17C50 EDC17_C41

    ja falls du wirklich nicht das selbe Problem wie ich hast (Voraussetzung zu meinem Beitrag wie erläutert)und nicht einmal frägst ob der Fehlerspeicher zutreffend auf meine Problem ist, da ich das schon so oft machen lassen habe einfach mal die Welle mit reiten willst kann ich auch dich so verurteilen wie du es in deine Text rüberbringst .


    Aber egal werde mich auch ausklinken da dies hier nicht wirklich Sachlich ist und jeder einfach sein Senf gibt ohne Konstruktiv sein zu wollen

    Wie immer sind nur Verbittet Menschen unterwegs die nicht konstruktive vorschläge bieten können ,ich habe geschrieben bitte die melden die den gleichen Fehler schon gehabt haben und zum 100 mal die Fehleranalyse und die vorgeschrieben durchgehensweise schritt für schritt nachdem Handbuch hat auch nichts geholfen ,da brauche ich mich nicht hinter den Fakten zu verstecken oder was anderes ich versuche hierzu es einzugrenzen da ich kein unendliches Budget habe .


    Bei jemanden gleich niedermachen zu wollen seit ihr Plötzlich alle da aber wenn es um Hilfeleistung geht kommt immer der gleiche tipp daher würde ich es nochmal begrüssen bitte sich enthalten bevor wieder gesagt wird Fehlerspeicher auslesen mit dem oder anderen ich war schon bei einige wenn es jemand besser weis soll er mich kontaktieren bekommt denn wagen und soll dann sich selber drum kümmern und ich fress ein besen .Den Tipp mal nicht so Arrogant zu sein und herablassend zu sein behalte ich nicht nur für mich