Beiträge von Dominik74

    Hallo Zusammen,


    da ich weder in der Bedienungsanleitung noch in der Foren-Suche etwas gefunden habe hier meine Frage:


    Bei meinem F11 passiert es regelmässig beim Beladen das ich kurz über einen Piep-Ton vorgewarnt werde und dann fährt die Heckklappe einfach zu. Ist mir beim ersten mal ziemlich aufs Hirn gerummst.


    Wird aber in der Anleitung nicht erwähnt.


    Danke und Gruss,
    Dominik

    Hallo Zusammen,


    bin neu im Forum und hab meinen F11 erst seit 4 Wochen. Bin also noch dabei mich einzuarbeiten.
    Mein geliebter E46 hatte noch etwas weniger Elektronik und Software.


    Aktuell ärgere ich mich darüber das die Einstellung des Fahrwerks (Fahrerlebnisschalter) sich bei jedem Neustart wieder auf Comfort stellt und nicht auf dem von mir gewählten Sport oder EcoPro bleibt.


    Muss ich mich damit abfinden oder kann man das irgendwo voreinstellen?
    Habe trotz intensiver Suche im Handbuch und in den alten Beiträgen hier im Forum nix gefunden.


    Danke und Gruß,
    Dominik


    '15er 520d