Hab vorhin meinen Nachbarn getroffen, der auch M5 fährt. Er hat 2 der Edition 30 bestellt ;). Glückspilz.
Beiträge von Staph
-
-
Ich will nicht überheblich klingen oder anderen zu Nahe treten, aber ich kann den Hype um diese alten Karren überhaupt nicht verstehen.
-
Also vielleicht hab ich mich daran gewöhnt, aber ich finds auch für Langstrecken sehr komfortabel. Ich möchte mal behaupten er ist auf Komfort ungefähr so straff wie ein e60 mit M Fahrwerk, oder gar nen ticken weicher. Aber wie gesagt, ich bin zufrieden was das angeht. Auf Sport Plus ist es natürlich knüppelhart
-
Bin gestern nochmal mit richtig viel Kampf mit Tempomat 140 rund 300km auf der AB gefahren. Verbrauch lag bei 10,8Litern. Mit 130km/h läge der Verbrauch knapp 0,5Liter niedriger. Ziemlich erstaunlich. Auf der selben Strecke einen ganzen Tank zu verblasen geht auch locker, und macht auch mehr Spaß
-
10 Mai kann ich nicht. Da hab ich dienst
-
Nachher will klein Sharki nicht mehr von meinem Auto weg :D. Ich wünsche euch viel Spaß. 2. und 3 klappt bei mir nicht.
-
Ist schon richtig. Trotzdem ist der Verbrauch des M5 e60 ungerechtfertigt hoch für die heutige Zeit. Das kann der f10 deutlich besser.
-
Es gibt jemandem in einem anderen Forum der von 550i auf M5 gewechselt ist und sagte der M5 sei sparsamer. Um den M5 nach 350km tanken zu müssen, muss man schon dauernd ballern. Das geht, außer nachts, kaum noch.
-
29 bin ich. Es hat mich nur interessiert in welcher Region wir uns hier bewegen. Ich helfe euch doch gern beim aussteigen .... Rausziehen oder so
-
Man muss ja mal fragen. Ab nem gewissen Altersunterschied gibt es nur begrenzte Gesprächsthemen