Beiträge von BMWTaler

    Hallo zusammen,


    ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Mir hat es der F10 angetan. Also es muss die Limo werden.


    Schaue seit einigen Tagen täglich und weiß nicht, was ist der richtige Motor?


    ich fahre derzeit einen Honda Civic aus 2013 mit 2.2 Liter Diesel und Software und habe ca. 190 Ps und etwas um die 400 NM die halt Spaß machen.


    Mein Sommerfahrzeug war ein Mustang V8 mit 421 PS und somit ist man Leistung irgendwie gewohnt!


    Meine Vorstellung


    Ab BJ 2016
    M Paket
    Aussen Schwarz
    Navi Prof
    kein xDrive
    Assistenzen habe ich nie gehabt daher keine Ahnung ob ich es brauche
    Max 70.000 km


    Es gibt kaum Auswahl und liegt alles bei ca 30-33 TEuro.


    Ist der 20d ok oder 25d?


    Der 3 Liter wäre am liebsten aber schränkt weiter die Suche ein.


    Habe den Eindruck die Preise sind wieder gestiegen und der Abstand zum G30 sind nur paar Tausender aber irgendwo ist die Grenze bei ca. 30K.


    Nun bin ich gespannt.


    Habe einfach Angst, das mich der 20d oder 25d einfach enttäuscht und der Klang?


    Vielen Dank.


    Gruss Dragan