Ist egal du hast recht ......nehme alles zurück was ich geschrieben habe.
Passt schon Oli
Beiträge von Serato
-
-
Wer sagt das es mehr als 50Nm werden
Glaube du hast von Leistung und Kurven Verlauf wiederum kein plan.
Scheinst einer zu sein der den Stoff trocken lieber mag -
Deshalb ist es gut das es ein Profi gibt!!!!
Ich glaube einfach nicht alles blind was ich lese..... Verläse mich lieber auf aussagen denen ich Vertrauen kann. -
Das mit den 8 gang stimmt ja, laut meine infos aus der entwicklung sollen dort sachen aus der e60,70er verbaut sein
ob das auch so in serie ging?..... -
Oli was ist den mit dem auspu durchmesser bzw. Anbauteile die in der nähe von dem getriebe sind
kann auch die kardanwelle sein.
wenn da was dicker ist wird sich die teilenummer ändern und ich glaube nicht das das getriebe nur 500 aushalten soll
leider habe ich es jetzt nicht im kopf was der 525d an Nm schon serie hat.beispiel e60 alte kiste mit 218 ps hate ich auf 280ps laufen ohne probleme
lci modele anderes getriebe seie schon 234ps und liefen auf 290ps
lci 525d haben wir auch schon auf 234 ps gehabt ohne probleme und da stimmten die nummern auch nicht.
Glaube nicht das bmw fur die F-Reihe extra neue getriebe bauen lassen haben.
die bedienen sich auch an der e60er und e70er.Ps. Muss aber auch nicht stimmen was ich sage
-
Also könnte man einen 525d optimieren auf 530d??
Das sollte kein problem sein, auch das getriebe packt das
-
Deshalb widern mich ja eure aussagen , vor allem deine
Mir ist nicht bekannt das das Getriebe bei 540Nm am Ende sein soll
Mein Wissensstand ist was von 700Ps. Hauptsache wir habe ein der plan hat
-
Hat der 530d mit 545ps nicht mehr als 540Nm schon Serie ?
Bzw der mit 258ps ? Oder ist das ein anderes Getriebe ... -
Keine Unterschiede zu sehen, in der Halle wirkt es so komisch da die eine Holz Decke haben ,und die sich im Lack spiegelt und somit die Farbe leicht verfälscht .
Sonst Top!
Da hatte ich an der original Lackierung mehr auszusetzen..... Vorallem am kunstoffforschungszentrum ( Stoßstangen ) -
Komme vielleicht auch, wenn ich nichts in der halle zu tun habe.....