Beiträge von mendo

    Danke für die ausführlichen Informationen!


    Die im TCM bereits verbaute eSim funktioniert auch ohne Remote Dienste Abo? Der Notfallknopf.


    Die Remote Dienste nutze ich nicht, würde mir dann einen NBT Evo mit GPS suchen und ohne ATM verbauen.
    Meinen Controller mit Touchfunktion würde ich gerne wegen der Optik und Geld/Arbeit Ersparnis behalten.
    Gibt es Anleitungen zum flashen?
    Auch das einspielen der FSC's und Patches wäre interessant..


    Kann ich NBT Evo und Display separat kaufen oder lieber vom selben Fahrzeug?

    Hallo zusammen,


    bin gerade dabei Informationen zu dem Thema zusammenzutragen.
    Über Ratschläge und Anleitungen würden ich mich freuen!
    Ich fahre einen F11 von 2015 mit Navi Professional (NBT), digitalem Tacho, RFC, Night View..



    hier einige Fragen:
    1) Gibt es außer der Darstellung unterscheide zwischen NBT Evo id5 und id6?
    2) Wenn man die seltene Ausführung mit GPS nicht findet, braucht man ATM Modul? kosten?
    3) Connected Dienste, wie RTTI funktionieren nur mit ATM-Modul? Diese müssen aber abonniert werden? kosten?
    4) ConnectedDrive Funktionen ( BMW Apps ) funktionieren auch ohne ATM weiter?
    5) Controller muss nicht getauscht werden, kann umcodiert werden?
    6) Muss viel codiert werden?
    7) Carplay/Android Auto ist immer dabei?
    8 ) gibt es eine Anleitung für Display Anpassung?


    Danke
    Mendo