Beiträge von Maja80

    Hallo,

    da ich am überlegen bin mir einen 6er GT zu holen, würde ich gerne wissen was mein 5er noch ungefähr bring.


    Es ist ein 535IX Touring BJ 11/2013 also LCI mit M-Paket ab Werk, er ist 92500KM gelaufen und seit KM Stand 48000 bei mir. Tüv bis 07/24

    Er hat, HUT, Spedlimit, Navi Prof, Sitzheizung vorne, 2 Zonen Klima, Sport Sitze mit Fahrer Memory, Garagentor öfner, voll Leder Schwarz, BI-Xenon mit Abbiegelicht und Kurvenlicht, Spurhalte, ACC, Adaptives Fahrwerk mit Wank Ausgleich, Originale Anhänger Kupplung, Ambiente Licht, HIFI, neue Sommerreifen, Winter Felgen. Rückfahrkamera hat er auch.


    Ich bitte euch um eure Einschätzung.


    Mfg Roland

    Danke für diese Info, die I-Stufe kann ich leider nicht selber flashen da ich davon keine Ahnung habe, wäre es dann richtig wenn ich das Kartenmaterial erst auf 2015 danach auf 2017-2 und dann auf 2022 gehe? Gibt es dann weniger Probleme?


    Und dann noch eine Frage

    Der F20 hat Bluetooth als Freisprechanlage aber keine Musik Anbindung, kann ich mit Bimmercode im experten Modus das freischalten, Auto ist am 22.03.2014 vom Band gelaufen.


    Mfg

    Hallo, ich habe bei uns in der Nachbarschaft einen F20 mit dem Navi Business Move, da ist noch das Karten Material von 2014 drauf, meine Frage ist kann ich direkt auf 2022 gehen oder muss ich erst auf 2017-2 und dann auf 2022.

    Und dann die wichtige Frage, läuft das dann so wie bei meinem Next/Evo das es nach dem Ausschalten und wieder Starten das Autos weiter läuft oder muss das Auto die ganze Zeit an sein.


    Mfg Roland

    Hallo,

    ich habe mir am 20.07.21 das RTTI Lifetime gekauft für 45€, es hat nach der Aktivierung nur ein neu Start des Rechners gebraucht und danach war RTTI sofort da, zudem kann er jetzt das Wetter anzeigen was vorher nicht so war da ich für Life Online kein Abo habe. Alles andere läuft bis jetzt normal weiter.

    Ich werde später noch mal berichten ob alles so geblieben ist.


    Mfg Roland