Beiträge von SebastianAC

    So ich habe die zündkerzen nachdem ich mir die nuss bestellt habe gwechselt und siehe da ruckelt weg unglaublich

    4 zündkerzen hatten ein elektrodenabstand von 0.95mm und 4 andere zwischen 1.10 und 1.15 mm die originalen haben grade mal 0.8 mm

    trotzdem danke für die netten vorschläge

    Hallo Gemeinde

    die nächsten probleme stehen an der wagen hat jetzt 89 t km runter

    Am anfang habe ich gemerkt das so ein rupfen beim beschleunigen kam , aber es war sehr kalt und dachte ok das esp regelt rein.

    2-3 wochen später wurde es leider immer schlimmer

    Also ich kann normal fahren aber sobald ich im 4 gang ab 2 t umdrehungen gas gebe fängt der an zu ruckeln bis ca 3500 und dann ist es weg.

    Manchmal fängt er auch wieder bei 5 t an mit den ruckeln.

    Habe bisher das verteilergetriebeöl gewechselt

    Habe xdelete benutzt so das cih nur noch heckantrieb habe und das ruckeln ist schlimmer geworden

    Nun hab ich alle zündspulen eben getauscht aber keine verbesserung und die zündkerzen konnte ich leider eben nicht tauschen da ich mir erst die spezialnuss der kerzen kaufen muss.

    Habe sogar extra die Sommerreifen drauf gemacht wegen den mm unterschied der reifen was ja bekannt ist .


    Ich lese überall verteilergetriebe aber ich kann es fast nicht glauben was meint ihr könnten es echt noch die zündspulen sein


    PS samstag wird noch mein getriebe von einer fachfirma gespült


    Und fehlerspeicher ist leer


    mfg

    Guten Abend Liebes Forum


    Hatte leider gestern einen Unfall (mir ist jemand draufgefahren)

    Und suche jetzt wenn jemand noch hat eine Heckschürze und anbauteile zum guten preis für meinen wagen hat.

    BMW 650i


    was ich dazu sagen muss ich habe jetzt die performance heckschürze würde aber jetzt gerne eine M6 Heckschürze haben und am liebsten noch ein carbon diffusor


    also wer was hat bitte melden

    mfg

    sebastian