Lenkrad wackelt tatsächlich ein bisschen und ich bilde mir ein, dass ich das Zittern auch ganz leicht beim normalen Bremsen spüre.
Beiträge von gyrospita
-
-
So, von 100 bis ca. 50 gezogen und _kein_ Rubbeln festgestellt. Sind wir dann bei den vorderen Querlenkern?
-
Kein Adaptive Drive, kein xDrive, keine Hinterachslenkung.
Bring ich mich um, wenn ich bei 100 die Parkbremse ziehe?
Scheiben sehen so aus wie sie sollen.
-
Bremse funktioniert bestens bis in den ABS-Bereich. Flüssigkeit kam mit den neuen Scheiben ebenfalls neu. Tritt nur bei Bergabfahrt mit Tempomat auf und ist bei 80km/h am deutlichsten zu merken.
-
Grüß euch,
fahre ich mit meinem F11 eine leichte Steigung bei Tempomat 80 (und damit Bremseingriff HA) hinab, wackelt das ganze Fahrzeug und ich habe das Gefühl, dass es von hinten kommt. Die hinteren Scheiben kamen im September vor 4000km neu (ori BMW), dazu rundum Bremsklötze von Textar. Das Wackeln gab es allerdings auch schon vor dem Bremsenwechsel und auch mit Winterreifen.
Alles ist freigängig, nichts schleift. Beim Wechsel auf Sommerräder habe ich nichts auffälliges sehen können. Vorne gab es 2021 mal neue Zugstreben vom F01 wegen dem bekannten Lenkradwackeln, seitdem Ruhe. Laufleistung 190tkm. Hinterachse revidieren?
Danke!
-
Hallo, ich suche einen Nebelscheinwerfer, Teile Nummer
63177311293
-
Okay, da du anscheinend der Ansprechpartner dazu bist, könntest du mir ein paar Fotos vom Kabelsatz schicken? Ich würde gerne die Anschlüsse sehen.
Edit: Die o.g. Nummer vom Satz sollte doch 303 352 300 113 sein, oder?
-
Danke, ich dachte, ich bin hier im Marktplatz und jemand würde mir eine anbieten.
Die Westfalia kenne ich und auch die Angebote mit der elektrischen. Da kommt dann aber nochmal der BMW-Nachrüstsatz zu 270€ und ein Steuergerät um 100€ dazu. Codierung dann noch on top. Mit ein bisschen Firlefanz nebenbei sind das ganz schnell 1000€ für ne AHK.
-
Hast du das ausprobiert? Ich frage, weil ich über die Nummer keine eindeutigen Resultate bekomme.
-
Ich kann dir leider keine Nachricht schreiben. Für welches Fzg ist der genau (Baujahr)? Ich habe einen 2014er 530D Touring.