Beiträge von Xavian67

    AltinB1306 nur eine dumme Frage und schmeiß mir nicht den Hammer hinterher, aber dein Sport Programm hast du in deinem NBT schon konfiguriert,


    weil man kann da Fahrwerk und Motor einstellen, ich merke es auch ob ich Sport oder Comfort eingestellt hab, bei Comfort unruhig der Arsch in Sport klebt das Ding am Asphalt.

    Das stimmt der ist vom Preis her wirklich zu hoch, es wird aber zur Zeit schwer was Preis Gestaltung angeht was zu finden,


    da im allgemeinen de Gebrauchtwagen Preise durch die Decke gehen.


    Das ist aber noch nicht die Spitze des Eisberges und wird vermutlich mindestens noch ein halbes Jahr so weiter gehen.

    Ja da muss ich auch sagen eh ich über 400€ in 4 Verschiedene AGR Ventile Versenke dann kann man auch anders drüber nach denken.


    Bei mir fängt das Problem nämlich auch an. Habe die Mechanik schon gefettet, aber nur mit Zeitweise rechten kurzen Erfolg. Ich vermute ja das dieses Metall-Rädchen dann mit der Zeit nicht mehr so "rund" läuft und verschleißt?


    Wie dem auch sei, ich glaube trotz vielem selber schrauben lasse ich das wohl von einer freien Werkstatt tauschen mit dem Hinweiß ein AGR Ventil vom Original Zulieferer zu nehmen, mit dem Hintergrund dabei das ich es als Garantiefall so reklamieren kann ohne 4 verschiedene AGR Ventile kaufen zu müssen, Denn beim privaten Selbsteinbau hat man bei solchen Teilen bestimmt keinen Garantie Anspruch?

    Na klar hast du die gesetzlichen Ansprüche, egal ob selbst Einbau oder durch eine Werkstatt.