Beiträge von Daniel-550i

    Bei mir sind laut WebETK serienmäßig bei den Neblern H11 verbaut.
    Habe mir daher vorhin die H11 für die Nebler + H7 für das Abbiegelicht bei Avaxo in Nürnberg abgeholt.


    Die H7 im Abbiegelicht habe ich gerade schon verbaut - bei den Neblern ist das wohl eine etwas schwierigere Angelegenheit.


    Ich denke der Threadersteller hat sich tatsächlich verschrieben.
    Der Kollege hier: http://www.motor-talk.de/forum…4831184.html#post39496974 hat bei den Neblern auch die H11 verbaut (ebenfalls F10 mit M-Paket).

    Welche Lampen braucht man nun für Abbiegelicht und Nebelscheinwerfer?
    Habe mir alle Seiten durchgelesen - ganz schlau werde ich daraus aber nicht ;(


    Habe einen F10 VFL mit M-Paket.
    Passen da H7 für das Abbiegelicht und H11 für die Nebelscheinwerfer?


    Vielen Dank!

    Vielen Dank für die Antworten!


    Habe mal im Fahrzeugschein bzw. der Zulassung nachgelesen:
    VA: 1195kg | HA: 1310kg


    Somit Radlast (min.) VA 597,5kg + HA 655kg.


    Die Felgen werde ich mir somit voraussichtlich kaufen :up:

    Hallo liebe F10-Gemeinde,


    ich möchte mir für meinen BMW F10 550i neue Felgen kaufen. Ein Bekannter von mir hat mir nun welche angeboten, ein Festigkeitsgutachten ist dabei - laut diesem beträgt die Radlast 950kg.


    Wie finde ich nun raus, ob die Felgen für mein Auto passen?


    Vielen Dank
    Daniel

    Hallo liebe F10-Gemeinde,


    ich habe mir vor wenigen Tagen einen 550i (Baujahr 07/2010) gekauft. Nun habe ich ein kleines Problem mit dem Bordcomputer. Ich kann darin eigentlich alles auswählen, außer die Menüpunkte "CD/Multimedia" sowie Radio. Der Radio läuft ganz normal, ich komme nur nicht zur Senderauswahl. Es gibt keine Möglichkeit diese Menüpunkte auszuwählen - sie sind grau hinterlegt, sowohl im Stand als auch während der Fahrt. Ich habe Navi Prof. + TV.


    Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?


    Vielen Dank
    Daniel