OK, aber wenn ich das andere ZGW anstecke, habe ich keine Verbindung zum Fahrzeug mehr.
Beiträge von G-Man
-
-
Hallo nochmal,
ich bekommen es irgendwie nicht hin. Vieleicht mache ich ja was falsch. ich gehe auf VCM und da auf Backup -> Backup Data->read .... bzw ->write.. .
Dann tausche ich das ZGW, aber habe das Gefühl, ich säge mir den Ast ab auf dem ich sitze. Ich bekommen keinen Zugang mehr zu Fahrzeug. Nach einer Busruhe nicht. Vieleicht könnte einer von euch mir den richtigen Weg erklären?
-
Ok, dann werde ich es mal die Tage versuchen. Vielen Dank erst einmal!
-
OK, der Kilometerstand wird also vom CAS übernommer?!?
-
Guten Tag liebe Gemeinde,
ich möchte bei mir ein gebrauchtes ZGW 8SK zwecks Nachrüstung von 5AG einbauen, da ich ein 4SK verbaut habe. Muss ich irgendetwas beachten, wenn ich das mache (VCM aus dem CAS kopieren) ?
-
Auch von der Verkabelung?
-
Hallo Leute,
ich würde gerne Komfortsitze vorn in meinen F11 nachrüsten. Ich habe schon teilelektrische Sitze und könnte Komfortsitze von einem F01 bekommen. Kann ich Diese einbauen?
-
Ok ich habe es jetzt hin bekommen, soll heißen es läuft. Vielen Dank erstmal in die Runde. Ich habe aber noch mal ne Frage zu der Auswahl der CAFDs. Ich klicke auf das gewünschte Steuerteil und klicke dann auf CAFDs ermitteln. Dann bekomme ich eine Liste von CAFDs. Welche sollte ich auswählen (die mit der höchsten Endnummer)?
-
Und nur die besagten 3 Steuergeräte?
-
Im Fehlerspeicher steht nur die fehlenden Surroundview Kameras drin. Obwohl ich 3GA in den FA geschrieben habe. Was muss denn für eine Spannung bei der Kamera ankommen (12v oder 5v)? Mal noch ne Frage zum durchcodieren der einzelnen Steuergeräte. Ich habe den geänderten FA auf aktiv gesetzt , dem TRSV ne CAFL verpasst und bei HU-High ,PDC und TRSVC auf Codierdaten lesen und dann auf FDL codieren geklickt. War das soweit i.O.?