Als meine Reifen so aussahen, hatte ich eine gebrochene Feder!
Servus
Sahen beide reifen so aus? 20 Zoller Mischbereifung
War eine Feder gebrochen oder beide?
Als meine Reifen so aussahen, hatte ich eine gebrochene Feder!
Servus
Sahen beide reifen so aus? 20 Zoller Mischbereifung
War eine Feder gebrochen oder beide?
Seit 3 wochen vollbeladen knapp 5000km bei 40-50 grad reifentemperaturen laut anzeige.
Muss aber sagen dass ich dass auto entladen hatte und 2-3 tage mit vollem druck gefahren bin
Zu wenig Luftdruck hatte ich eigentlich nicht.
Wenn man auf die Lauffläche schaut , sieht es so aus das was geschliffen hat konnte aber nichts feststellen oder hören?
Habe jetzt bedenken 20 Zöller weiter zu fahren nach dem wechsel morgen in st. Pölten
Die hatten keinen reifen auf lager und muss bestellt werden . Der dann eh wieder abkommt und alle 4 werden erneuert für nächsten sommer…
Danke für eure Antworten
Habe 3,5 bar vollbeladen drauf gehabt.
Meine Federn sind erst Anfang Juli neu gekommen…
Morgen wird er aufgebockt da schau ich mir die federn mal genau an.
Gebrochene Federn müsste ich ja hören iwie. Die Reifen waren DOT 13 und steinhart aber Profil ist gut? Wollte sowieso nach dem Urlaub wechseln.
Hallo zusammen meinen hinteren 20 Zoll Runlop Runflat Reifen 275/30 20 haben innen übelste Schleifspuren
Reifendimensionen sind freigegeben.
Musste ich Evtl. Spurplatten dran machen? Habe einen BMW F10 Xdrive 3 Liter Bj16
Beide Seiten sind geplatzt Erst einer dann jetzt der 2.
kennt einer das Problem?
Danke vorab VG
So melde mich nach knapp 14Monaten wieder hatte die falschen Federn drin aus dem Grund ist die Feder gebrochen da 3mm länger als die die ich gebraucht hätte!! Sachs 994977 sind anscheinend die richtigen…. Hatte 994875 verbaut…..
Sachs 994997 sind natürlich die richtigen…..
So melde mich nach knapp 14Monaten wieder hatte die falschen Federn drin aus dem Grund ist die Feder gebrochen da 3mm länger als die die ich gebraucht hätte!! Sachs 994977 sind anscheinend die richtigen…. Hatte 994875 verbaut…..
Alles anzeigenWürde ich nicht machen wenn nicht sehr günstig weil:
4mm ist schon fast verschlissen.
6mm ist noch voll ok.
Fährst du weiter hast du irgendwann 3 und 5mm und musst definitiv alle 4 neu machen weil du 8mm und 5mm definitiv nicht mehr mischen solltest.
Der Herr möchte 1500€ für diese mit den BMW M 464 in 20 Zoll Felgen in sehr guten Zustand??
Ich denke ich hole sie mir und fahre diesen Sommer die Reifen und wechsel dann nächsten Sommer auf 4 neue Reifen??
Ok danke euch👍🏻
Servus zusammen möchte mir einen gebrauchten Radsatz kaufen und die Profiltiefe ist unterschiedlich.
Ist es schlimm da ich ein Xdrive F10 fahre ?
Kann mir jemand den Abrollumfang ausrechnen?
Reifen wären
245 35 20 mit 6mm Vorne
275 30 20 mit 4mm Hinten
Danke vorab
Vg aus München
Servus
Wollte euch mitteilen, dass diese Teilenummer genau das gleiche Teil ist schaut nur auf der Zeichnung anders aus.
Funktioniert einwandfrei danke an alle…
Vg aus München