Beiträge von todi123

    Ich habe bitte eine Frage. Normale nichtanklappbare Außenspiegel haben 5 Kontakte zum Anschluß. Nichtanklappbare Spiegel aber mit Spurverlassungswarnung oder Bordstein haben 3 Kontakte. Kann man sagen wenn der Spiegel 3 Pinne hat und keine Spurverlassungswarnung und kein Bordstein das das dann ein anklappbarer Spiegel ist.


    Grüße und Dank

    Bei den Standardsitzen ist die Lordosenstütze am Sicherungsverteiler hinter dem Handschuhfach angeschlossen und separat abgesichert. Ich habe von jedem Sitz 1,5mm^2 zu der Sicherung gezogen und dort angeklemmt. Die Sicherung weiß ich jetzt nicht aus dem Stand aber ich kann nachsehen wenn es interessiert.


    mfg

    Ich habe mir 2012 F11´s im Autoscout angesehen und ich habe eigentlich auch nur die mit den LED Blinkern gesehen. Stefan was für eine Scheinwerfer zeigt das Bild von dem Du mir gestern den Link gesendet hast?
    mfg

    Serato woher aus NRW, ich bin aus der Nähe von Heidelberg
    Was muß zum Scheinwerfer neu verkabelt werden und sitzen die Niveuregulierungssensoren links oder rechts?
    mfg

    Ich habe mal bei Autoscout geguckt alle 2012er haben diese LED Blinker ich glaube dann nehme ich 2011er. SRA ist mit klar, Neues FRM modul auch Was muß zum Scheinwerfer neu verkabelt werden und Sitzen die Niveuregulierungssensoren links oder rechts?


    Serato von wo bist her?


    mfg