Beiträge von Nailuj99

    Hallo,

    Ich weiß nicht ob es hilft, aber hatte das gleiche Problem von einer Woche an einem fiat.

    Konnte man beliebig oft starten, aber nach 10 Sekunden ist er immer wieder ausgegangen. Raildruck war bis zum ausgehen da.

    Irgendwo in der abgasrückführung hat sich ein ölkohlestück gelöst und hat die Ansaugbrücke verstopft. Der hat einfach keine Luft mehr bekommen. Nach dem Start wurde die Frischluft verbraucht und dann ist er nach ein paar Sekunden abgestorben.

    Habe vor 40tkm bei meinem 535d auch die Beläge hinten getauscht. Jetzt kommt die Meldung "gemäßigt fahren usw" weil angeblich die bremsen verschlissen wären. Habe natürlich nachgeguckt und da ist noch mindestens 1/3 drauf. Eher mehr. Beim letzten Mal genau das gleiche. Zurückstellen kann ich den Mist auch nicht. Ich schmeiß doch jetzt nicht die Beläge weg mit denen man ganz locker noch 10tkm fahren könnte. Natürlich muss mir das Fahrzeug das bei jedem Start wiederholt mitteilen... Komisch die bremse ist immer noch kaputt. Habe sie ja auch nicht repariert... Hab schon überlegt einen neuen Verschleißsensor daneben zu hängen mit Kabelbinder...

    Ist im Internet alles zu finden. Die Sensoren müssen ab. Dann 8TF aus der va codieren. Wenn du das noch nie gemacht hast, such dir lieber einen mit Erfahrung. Man kann da auch viel kaputt machen. Nach dem auscodieren hat man für immer Ruhe. Abgesehen davon das der Sinn von dem Ding sowieso äußerst umstritten ist. Wird soweit ich weiß nur für den 5 Sterne ncap Crashtest benötigt...


    Natürlich sollte man das dann beim Verkauf des Fahrzeugs mitteilen, aber das sollte man bei allen Modifikationen und war hier auch nicht die Frage.

    Am besten einfach ausbauen den ganzen Mist. Hab mal ein Reh mitgenommen, da hatte ich das gleiche Problem. Muss dann mit esys auscodiert werden.


    Jetzt kommen wahrscheinlich wieder die ganzen Gutmenschen und meinen dass man das unbedingt braucht...

    Hallo,

    weiß jemand ob eine Downpipe von ein bmw f10 530d bj11 auch in einen f11 535d lci bj 14 passt?

    Der 535d hat kein scr Kat.

    Gruß