Beiträge von F11-Tunc

    Ich finde es auch super, habe es daher runtergeladen.


    Nur weiss ich nicht wirklich wohin damit. Habe es unter der Sonnenblende aber immer wenn ich es runter stelle


    wegen Sonne stört mich der Wisch. Wo hab Ihr denn die Rettungskarte untergebracht ?

    Mann kann nicht oft genug Geil Super oder Perfekt sagen


    könnte ja noch Hammer oder oder gibt keine Worte ist ein TRAUM dein Bimmer :)


    Die M5 Nieren hasst du die als Performance genommen oder die originalen umlackiert


    hatte was mit Lackierung gelesen aber wusste nicht genau was Lackiert wurde :) :D

    Auf was man für Ideen kommt :D
    Aber die Arbeit hat sich bezahlt gemacht - sieht sehr schick aus :)

    Danke,
    Ist zwar ne kleinigkeit aber der Innenraum ist echt frischer geworden :)


    Übrigens alle die ab bj.09:2012 gebauten brauchen die Blende nicht umbauen da passt die Blende
    ohne Umbaumassnahmen.



    Die M Logos hab ich beim Freundlichen gekauft aber sau teuer, hab 50 Euro für beide ausgegeben
    Und für die Blende hab ich 31,90 Euro gezahlt.

    Gute idee :D
    Muss ich auch machen aber das hört sich wirklich nicht so einfach an.
    Sitzt die Blende jetzt richtig fest?

    Sitzt bombenfest kein wackeln oder klappern usw.
    Wichtig ist das immer dabei die Blende angesetzt wird dann sieht man was absteht abfräsen
    und wieder ansetzen biss alles am Bildschirm bündig anliegt. Rein fräsen und anpassen hab ich 15 min. gebrauch
    Blende ist eh sehr dünn Fräse geht da durch wie Butter



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17006814ko.jpg]

    Also ich habe es gemacht, habe meinen Bimmer auf LCI Navi Blende umgebaut.


    Blende bestellt und dann der erste Schock es passt nicht !!
    Schrauben und Umrandung sind verschieden.


    Teile Nummer der neuen Blende 65 50 9 301 374


    Also was machen aufgeben niemals. Dremel raus und von der Blende
    die störenden Umrandungen weggefräst. Dann musste ich noch 4 Schlitze
    an der unterseite machen. Aber die Arbeit hat sich gelohnt Blende drauf und alles hat 100% gepasst.
    Höhrt sich alles viel schlimmer an als es ist, ist ne sehr einfache Arbeit.


    Hier mal ein paar Bilder.


    Vor dem Umbau
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17005841ha.jpg]



    Nach dem Umbau


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17005962yf.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17006011zl.jpg]