Beiträge von cheegerdeluxe

    Danke, hat sich erledigt. :D War bei einem anderen Reifenhändler.


    Es lag an der Mischbereifung. Bei der Größe gibt es keine Bereifung mit Runflat. Nun bekomme Ich trotzdem Ganzjahresreifen von Bridgestone, muss mir aber
    "offiziell" so nen Reifenpannenset kaufen :D


    Dachte Ich schreibe es mal hier rein, damit der nächste dumme wie Ich, was findet :D


    Danke trotzdem o/

    moin,


    bin leider technisch nicht so bewandert, deshalb frage Ich einfach mal euch.


    Ich war heute bei einem Reifenhändler und wollte mir auf meine 18" Turbinenfelgen Ganzjahresreifen draufhauen lassen.


    Die Reifen sind Runflat Reifen mit einem (X) Logo versehen. Jetzt sagte der Mitarbeiter von diesem Reifenhändler, dass es anscheinend
    von BMW nicht gewollt ist, dass dieses Fahrzeug mit xDrive Ganzjahresreifen besitzt und es somit anscheinend keine von BMW
    freigebenen Reifgen gibt.


    Bin leider wie gesagt nicht sehr bewandert, wenn es um Autos geht. Konnte mir das nur nicht vorstellen, deshalb frage Ich euch :)


    Lg & Danke für die Hilfe :)