Mein Anbieter war der Freundliche.....
Beiträge von galley
-
-
Ich auch nicht. Alles gut.Und wie schon gesagt von unterschiedlichen Meinungen lebt ein Forum.
-
Meine Meinung dazu ,: es ist schon geil ein Haufen Leistung zu haben.Um so mehr desto besser. Aber was ich immer nicht verstehe, warum kauft ihr euch dann nicht Autos die die Leistung vom Werk her schon haben.Und meint ihr nicht das sich dort ne Menge Ingenieure ein Kopf über die Haltbarkeit eines Motors zerbrechen.Sicher kann mann aus jedem Motor mehr raus holen , aber immer zu Lasten der Laufleistung.Also ich finde den Motor sollte man immer so belassen wie er ist , und mann wird lange Freude dran haben.Und nur mal neben bei ich hatte selber zwei M5 , E34 und E60 beides Super Autos und an nicht einem hatte ich eine Reparatur ausser Bremsen und Ölwechsel.Aber auch hier muss ich sagen , kann ja jeder machen wie er es mag.
-
Ich habe es gerade in einem anderen Beitrag schon mal geschrieben.Es ist doch alles Geschmacksache . Jeder sollte das machen was ihm gefällt. Sicher kann mann seine Meinung sagen, aber immer den Geschmack des anderen respektieren.
-
-
Seht ihr und das ist genau das was ich meine. Hatten wir heute schon mal hier in einem Beitrag. Alles Geschmacksache. Und ich finde das auch gut so das es nicht immer allen alles gefällt. Sonst hätten wir ja auch alle das gleiche.Aber denn noch sollten alle ihre ehrliche Meinung sagen.Weil von sowas lebt ein Forum.
-
-
-
Seid mir nicht böse, aber das mit Eurer Folie kommt mir immer ein wenig billig vor. Mann sieht einfach das es kein echtes Karbon ist. Es hat für mich immer den Eindruck als wenn da jemand gebastelt hat. Halt billig .Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.
-
sharki wo hast du das Bild gefunden