Ist doch OK ! War ja nur ein Vorschlag !
Beiträge von galley
-
-
Ich hätte da noch ein Vorschlag . Was haltet ihr vom 29.05. . Da ist Vatertag !
-
Herzlich Willkommen !
-
Nachdem jetzt der Wetterbericht für diese Woche schei..... aus schaut würde ich vorschlagen , das wir unser kleines Treffen doch verschieben . Das gibt uns auch die Möglichkeit einen besseren Termin zu finden. Deshalb schlagt einfach jeder mal zwei Termine vor. Aber wenn möglich im Mai , da ich Anfang Juni nicht da bin .
-
Also ich bin umgestiegen von M5 E60 auf 650i F13. Und ich kann euch sagen mein M hat Minimum 18l gebraucht. Und ordentlich bewegt auch mal so 30l . Der 6er braucht im schnitt 14l . Mann kann das Teil aber auch mit 9l fahren. Aber da darf mann das Gas Pedal nur anschauen.Aber ich muss sagen ich habe nicht wegen dem verbrauch gewechselt. Der M war schon geil. Und Kraft kommt von Kraftstoff !!!!
-
Na so ne scheisse, da bin ich ja wirklich ein alter sack mit 41.
Und was den nun für ein Termin Also mein Favorit ist der 3. , Aber von mir aus auch der 2. Nur nicht Sonntag !!!! Da gibts ärger mit der AAAAlen . -
Oder schlagt alle einen Termin mal vor . Aber wenn nur Freitag oder Samstags !
-
Ja das mit dem Termin ist immer so ne Sache . Alle unter einen Hut zu bekommen. Was ich noch anbieten könnte währ Freitag den 2.5. sonnst gehts bei mir leider nicht !
-
So Leute , ich würde mal vorschlagen zu unserem kleinem Forums Treffen Samstag den 3. 5. 2014. Vielleicht so ab 15 Uhr. Ich würde dann etwas Bier und ein paar Thüringer Bratwürste besorgen.Wer kommen mag nach Bad Kösen bitte PN an mich wegen der Planung und genaue Adresse von mir !
-
ich habe ihn heute schon live gesehen ! Ein wirklich schönes Auto !