So na dann will ich euch auch mal endlich den F11 meiner Frau vorstellen. Es ist ein 523i mit 6Zylinder. Nach meiner Meinung auch Optisch ein schönes Auto , aber leider mit wenig Ausstellung. Ich sage immer Harz Bude . ( bitte nicht falsch verstehen ist nur lustig gemeint) Und wer mich kennt weiss das ich nur Spass mache. Also kurz zur Ausstattung der Harz Bude : Navi Prof, Elektrisch anklapbare und Automatisch ablenkbare Spiegel, Leder , Fernlicht Assi, Xenon Licht ,Automatische Heckklappe(Nachgerüstet) , Instrumentenkombi mit erweiterten Umfängen ( Nachgerüstet), Ambiente Beleuchtung (Nachgerüstet.) Lenkradheizung (Nachgerüstet)und Automatik Getriebe . Ach ja und eins habe ich noch vergessen, M-Paket Stoßfänger, natürlich nachgerüstet .
Beiträge von galley
-
-
Ich habe auch bloß spontan mal ein paar Bilder gemacht.Aber war schon schön. Noch dazu wenn mann wie ich den ganzen Winter ein 21 Jahre alten Golf III fährt .Da freut mann sich richtig wenn es warm wird und das Auto raus holen kann.
-
Na was den nun ? Also Termin steht ja jetzt , aber was machen wir ,und vor allem wo? Macht doch bitte mal ernsthafte Vorschläge.
-
So nach dem nun endlich mal schönes Wetter war und Sonntag , haben wir uns gedacht das es Zeit wird die Autos mal raus zu holen. Also sind wir ,der Matthi und ich ( natürlich auch unsere bessere Hälften
) auf die Leuchtenburg gefahren. (nähe Jena) .War ein wirklich schöner Ausflug . Wer war den von euch noch unterwegs?
-
-
Ich habe bei mir auch immer die RF runter geschmissen. Das ist echt der letzte Dreck.
-
-
Also ab 18Uhr30
-
Und sei mit der Eintragung vorsichtig. So wie du dir das vorstellst geht das nicht ,Räder und Federn jeweils einzeln abnehmen lassen. Nach EU Recht müssen beide Sachen in Verbindung abgenommen Werden. Kann dir jeder Tüv So bestätigen. Machst du das getrennt , zählt anschliessend beides nicht.
-
frag mal den jogi wieviel werschjen der auflegen musste bevor der admin da zu gestimmt hat