Hallo Hakan.
Also ich würde den Wagen keinen mm tiefer legen. Sieht doch klasse aus!
Oder willst du deinen Komfort verlieren? ![]()
Sehr schöne Felgen. Welche sind das?
Hallo Hakan.
Also ich würde den Wagen keinen mm tiefer legen. Sieht doch klasse aus!
Oder willst du deinen Komfort verlieren? ![]()
Sehr schöne Felgen. Welche sind das?
Ich habe es bei meinem "noch" E60 gemacht und bin sehr zufrieden. (Spare noch auf den 550i LCI.)
Erstes Bild serienmäßiges Fahrwerk, nicht mal M-Fahrwerk. Mit originalen BMW 225/50R17
dann umgerüstet auf 20Zoll mit 255/30R20.
Mir gefällt es! ![]()
Und der kommt mir KEINEN mm tiefer!
Probiere es einfach mal aus.
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/31.08.15/o3u9zuo58nc.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/31.08.15/2m13mfbaxbg.jpg]
47p-0gIeKVA
Ich denke, dass du mit dieser Reifenbreite in die meisten Waschanlagen fahren kannst.
Zur Sicherheit würde ich aber vorher nachfragen.
![]()
Hmm, kurze Frage.
Was hat der Durchmesser einer Felge mit der Durchfahrt einer Waschanlage zu tun?
Sollte man nicht eher die Reifenbreite berücksichtigen? ![]()
Also ich fahre mit meinen 20-Zöllern und vorne/hinten 255/30 R20 immer durch die Waschanlage.
Alles perfekt!
![]()
Welche Reifendimensionen hat deiner denn?
Was sagen denn die 535iA Fahrer? Ist doch ein ähnlicher Motor. 326 PS zu 306 PS. Ich habe die Befürchtung, dass aufgrund der 8 Gänge eben viel früher herunter geschaltet wird, als z.B. bei meinem 545iA mit 6-Gang. Kann das sein? Ich habe leider noch keinen 535iA oder 640iA fahren können.
Kenne ich auch. Schöner Klang. Er will 650€ dafür. Ist aber leider keine Klappersteuerung dabei. Wahrscheinlich nur Leerräumen.
Bist du dir sicher?
Im Video unten steht, dass der user vor 4 Monaten geschrieben hat, dass beide ESD nur 500,- gekostet haben.
Ich fahre da fast jeden Tag in Dortmund vorbei und habe die Jungs schon oft gesehen, aber leider gibt es sie dort NICHT mehr. ![]()
Sind umgezogen...
Weiß jemand wohin?
Wie viel soll denn dein Umbau kosten?