Niemand ?
Beiträge von Chino
-
-
Das kannst du mit diesen Felgen vergessen , genauso wie mit den Alpinas Replicas .. Lieber original und gut aber das wollen die meisten Leute nicht bezahlen
.
original Gutachten bei Hamann - ca 100€
-
Ich hab ab Werk Kafas2 und hab mal darauf gestern geachtet und ja das System , Kamera etc läuft sehr gut und erkennt die Schilder schnell trotz Nebel etc.
Updates von allen Steuergeräten hat auch Svenner durchgeführt bei mir. -
Muss dem Recht geben.
Als Alternative kann ich jedoch die Pianolack Individual wärmstens empfehlen.
Hab diese bei meinen und in Verbindung mit einer Keramikversiegelung hab ich das Problem mir der Kratzempfindlichkeit auch nicht mehr.
Ich bin immer noch mit den Leisten sehr zufrieden
-
Kommt hier noch was ? Werde das wohl nun auch bestellen für meinen silbernen
-
Hello
Wagen ist auch endlich mal sauber.
Frischen TÜV ( 01/2025 ) , Ölwechsel und Rundum Check bei Bmw gabs auch .
Mal schauen wann endlich mein Wagen zur Rückrufaktion geht .
Die neuen Felgen sind ende Februar auch fertig. Die Front muss auch noch zum Lackierer.
Wenn es wärmer wird gibts noch eine frische Aufbereitung mit der dazugehörigen Keramik Versiegelung und dann kann der Sommer kommen .
Mehr wird nicht mehr gemacht, denk ich mal. Habe auch nun 220tkm geknackt.
7D134422-B4C8-4CA2-86F5-A83FD0C13C6E.jpg973D3014-82BF-4EB4-A7BD-D04CE9686C01.jpg3976AA25-BBF6-4B52-9D1A-0598CB4275EF.jpg
-
Also ich fahre selber meinen 520d Bj 10/2013 also LCI ohne Xdrive und bin aktuell bei 220tkm. Direkt nachm kauf bei ca 175tkm kam ein neuer Lader rein , hat aber das Autohaus übernommen die Rechnung und bisher ganz normaler Service sonst nichts
* Auf Holz klopf*
Aber hätte doch gern etwas mehr Leistung und würde lieber zum 530d switchen aber dann G31 , gefällt mir einfach viel besser aber gut .
-
Bei deinem Fahrzeug?
Yes
-
Also mit dem Fahrerairbag stand es am PC , habe ich auch so gesehen .
-
wenn sie dicht ist, wird sie nicht ausgetauscht.
Nur bei Undichtigkeiten kommt sie neu.
Ja ich weiß . Kumpel der bei Bmw arbeitet , meinte selber das es mit einem Programm getestet wird ob das passt und wenn das Programm sagt alles gut wird da leider nix getauscht