Das mit dem Piepen ist schon irgendwie komisch. Naja.
Hast du M5 bestellt? Ich hatte knapp über 3 Monate Lieferzeit.
M550d
Hab keine Kamera. Mache die Fotos auch nur mit dem iPhone. Ich bräuchte also jemanden der aufnimmt
Von wo kommst du her? ![]()
Das mit dem Piepen ist schon irgendwie komisch. Naja.
Hast du M5 bestellt? Ich hatte knapp über 3 Monate Lieferzeit.
M550d
Hab keine Kamera. Mache die Fotos auch nur mit dem iPhone. Ich bräuchte also jemanden der aufnimmt
Von wo kommst du her? ![]()
Die LED sind schon Totschick das stimmt. Trotzdem eine Frechheit das die LCI-Xenon-Scheinwerfer wieder Glühbirnen als Blinker haben anstatt LED und keine Sidemarker mehr....
Genau, wenigstens LED-Blinker könnten die haben wie beim 6er.. bzw. 7er wenn ich mich nicht Irre.
Die neuen LED-Scheinwerfer sind ein Traum für Aussenstehende sowie für Fahrer.
Alles anzeigenNaja, also der NEUE 528i mit dem 4-Zylinder verbraucht ja fast nichts mehr.
Verbrauch*
Innerorts in l/100 km 9,1-9,4 [8,6-8,9]
Außerorts in l/100 km 5,5-5,8 [5,3-5,5]
Kombiniert in l/100 km 6,8-7,1 [6,5-6,8]
Fahrleistung
Höchstgeschwindigkeit in km/h 250
Beschleunigung 0–100 km/h in s 6,2 [6,3]
Was mich aber sehr beeindruckt ist die Tatsache, dass dieser kleine 4-Zylinder meinen Ex-39 540iA mit V8-Motor stehen gelassen hätte. (0-100 Km/h 6,5 sec.) Und das bei bis zu 11 Liter WENIGER Verbrauch.
Gruss
Ralle
Naja das mit dem Verbrauch stimmt nicht wirklich.
Der Motor geht schon irgendwie sehr gut für einen 4-Zylinder.
Bin den Motor im neuen 4er Coupé gefahren, aber habe auf 280km circa. 55,- € getankt. Aber der war auch dauerhaft auf Sport+ und ESP komplett ausgeschaltet.
Das schöne an dem Fahrzeug ist, dass der auch einen künstlichen Soundgenerator von innen hat.
P.S: Meiner war noch mit xDrive.
Definitiv 45/40, habe selber die 30/30 im 535i und er ist mir noch etwas zu hoch, vor allem vorne, mein vorheriger 530d mit 30/30 kam komischerweise etwas tiefer an der VA!
Dieselmotor ist schwieriger als ein Benziner ![]()
Staph mach mal ein paar schöne Videos von deinem M5 ![]()
Ich habe panels da. Lci und FPK (lcd)
Ich habe panels da. Lci und FPK (lcd)
Machste mal einen guten Preis mit Einbau, bitte.
Na bevor es Langweilig wird
![]()
Kann den mir einer leihen ?
für 10,- €
P.S: Ist die DVD überhaupt übertragbar?
Stoßstange gebraucht original BMW
Restlichen Teile wie im ebay Angebot gekauft bei BMW
NSW gekauft bei ebay.
Die Plastikabdeckungen im Radhaus Links+Rechts mussten leicht bearbeitet werden.
Es sind sehr viele Teile die BMW vorgibt nicht wirklich nötig aber wer es zu 100% will kaufe natürlich alles und zahlt nochmal ca.500 Euro mehr.
gruß Chris
Schau mal da einer aus dem Main-Taunus Kreis ? ![]()