Beiträge von Masold

    Hab ich direkt über BMW gemacht, hab alle Schlüssel mitgebracht und hat mich 45€ gekostet, kann deswegen nicht sagen was genau die gemacht haben.

    Ich sollte nur alle Schlüssel mibringen und mir wurde gesagt die werden neu angelernt.

    Habe auch nichts weiter gefragt, weil seit dem keine Fehlermeldung mehr kommt.

    Hatte ein ähnliches Problem vor einiger zeit, zwar ein F31 aber vielleicht hilft das ja weiter.

    Nach Tausch der Schlüsselbatterie hat er mir auch immer angezeigt, dass die Batterie getauscht werden muss.

    Mehrere Batterien versucht, auch Original BMW, hat nichts geholfen.

    Hat mich dann irgendwann genervt und ich habe die Schlüssel neu anlernen lassen, seitdem ist es weg.

    Vielleicht gibt es auch eine andere Lösung, aber das hat bei mir geholfen.

    Muss ich neu anlernen?

    Also ggf. garnicht so falsch :)

    Nur Anbauteile bekomme ich bei Ihm für 750€

    Hat wer eine vollständige Liste fürs Facelift? die von Seite 1 scheint ja nicht ganz vollständig zu sein und bei einzelnen Sachen gabs ja Diskussionen ob was gebraucht wird oder nicht.

    Würde gerne bloß vergleichen, will das Auto nicht 5 mal auseinanderbauen weil noch was fehlt :D

    Bei dem Angebot ist aber theoretisch alles dabei außer der Motorraumabschirmung?

    und da?

    Das sieht gut aus, danke!

    War ich wohl zu dumm zum gucken


    Zitat von scheffe

    du musst nur schauen das du hinten eine für den F11 nimmst.

    Touring und Limousine sollte ich schon unterscheiden können denke ich, danke für den Tipp. :)

    Zitat von AltinB1306


    Stoßstange ist anders - Halter der NSW sind komplett anders aufgebaut. Halter und Aufnahmen sind aber dieselben geblieben.

    Brauche ich dann wenn ich Facelift Stoßstange nehme keine neuen NSW, oder brauche ich die sowieso?



    Hab mir mal für das Kleinzeug vorne bei BMW einen Preis geben lassen, ohne Stoßstange komme ich allein vorne ohne Stoßfänger auf 670,21€.

    Kommt das ungefähr hin?

    Hallo zusammen,


    wollte meinen F11 auf M-Paket umbauen, finde jedoch keine genaue Liste mit Sachen die ich brauche vom Facelift.

    FInde nur Umbaulisten vom VFL, kann mir da einer helfen?

    Stoßstange habe ich schon, bekomme wohl bei BMW direkt ein Nachrüstset für 1.000€ (da sind wohl alle Kleinteile wie Gitter und Seitenschweller enthalten), Stoßstange vorne und hinten muss man sich dann selber besorgen.

    Zu meinem Auto: Fahre einen 530d mit Luxury Line, 2014BJ Facelift.

    Gleich mal noch eine Frage, Stoßstange hinten ist beim VFL und FL indentisch?