Beiträge von caniking

    Hallo Liebe Forum Mitglieder,


    - ca 40.000 TKM gefahren.
    ich fahre meinen ersten BMW davor hatte ich ein Audi A4 2,7 tdi


    Der F10er mit folgenden Eigenschaften:
    - 525 D F10 zufrieden 40.000 KM ohne irgendwelche Probleme 100-200 km/ könnte etwas schneller sein
    - Erstzulassung 05/10
    - sportfahrwerk zufrieden
    - schiebedach keine WIndgeräusche
    - sportlenkrad schönes fahren
    - Sport-ledersiztze zimtbraun sehr zufrieden
    - navi Business leider nicht zufrieden, Es werden Staus angezeigt und mein Navi sagt auch dass eine neue Route berechnet wird allerdings bleibt die Fahrroute gleich :( somit stecke ich im Stau :(( Bis jetzt konnte weder mein Händler noch die nette Hotline obwohl die Herrschaften sehr bemüht waren keine Lösung finden
    - Navi Business laut BMW leider keine UPdate Möglichkeit auf 3 D :(
    - Windgeräusche ab ca 210 km/h was ich allerdings nicht störend finde. Die Geräusche halten sich im Rahmen
    - telefonieren mit Bluetooth. mit einem Blackberry/Gespräche
    ankommend, sehr gute Sprachqualität.
    abgehend ab und zumal teilt mir die Gegenseite mit, dass ich nicht zu verstehen bin. ( meistens ab 160 km/h sporadisch wobei das am Telefon legen kann) Keine Gesprächsabbrüche Vielleicht nutzt DU das E-Netz?
    Mein Händler: unkompetent
    -durchschntl. Spritverbrauch laut Bordcomputer 8,7 faireweise muss ich sagen dass ich öfters rase. Wenn möglich ;)
    - was mich stört allerdings auch sekundär is der Bordcomputer und Kilometeranzeiger. kein FarbDisplay (kleines Display) und die Schrift ist zu klein. Hätte hochwertiger sein können.


    Fazit: allgemein bin ich mit dem Fzg zufrieden


    VG Janni