Beiträge von IdrisKGB


    Hi


    Wie war die Probefahrt? Hast du den Wagen gekauft?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Hi,


    Danke. HUD war drin und ist auch must-have.


    Ihr schreibt immer zu teuer. Also ich habe echt probleme bei mobile.de ein vernünftiges fzg. fuer unter 30 kEUR zu finden. Ein fzg. mit Kompfortsitzen, Xenon, kurvenlicht, HUD, Navi Prof und 6-Zyl. ab 530d von einen BMW-Handler unter 100 tkm ist nicht einfach zu finden.


    Ich habe schon viele Autos angeschaut und die meisten sahen aus, als wenn diese 300 tkm auf dem Tacho hätten und nicht 70-80 tkm. Total abgenutzt.


    Must-Have:
    Kein silber, gold als lackfarbe
    Komfortsitze ( kein helles leder)
    HUD
    SpeedLimit-Info
    Xenon mit adapt. Kuvenlicht
    Navi Prof.
    BT Freisprecheinrichtung
    Automatik
    6-Zyl. Diesel oder Benziner
    Diesel ab 530d
    Benziner ab 535i
    Kompfortzugang
    Sport- oder M-Lenkrad
    Kein M-Fahrwerk
    Auto. abld. Spiegel innen und außen


    NiceToHave:
    Sportautomatik
    M-Paket ohne M-Fw
    Integrale Aktiv-Lenkung
    DynamicDrive
    AdaptivDrive
    Soft-Close


    Ich denke die meine mustHave sind nichts besonderes und sollte jeder vernünftige 5er haben. Oder?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Was ist denn dynamic drive? Hinterachalenkung hat er gehabt.


    Preis ist nach ersten Verhandlungen 29 kEUR


    mich stört das helle leder, er meinte er macht es sauber aber ich bin bisschen skeptisch. Nach einer stunde fahrt haben sich meine Jeans drauf abgefarbt. Dafür ist doch nicht normal oder?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2