Fehlercode.: zylinder 6 Einspritzung wird abgeschaltet.
Injektor neu.
Zündkerzen/ spule neu.
Kompression in Ordnung.
Aber was ist mit klemme 30???
Und kann die daran schuld sein…
Fehlercode.: zylinder 6 Einspritzung wird abgeschaltet.
Injektor neu.
Zündkerzen/ spule neu.
Kompression in Ordnung.
Aber was ist mit klemme 30???
Und kann die daran schuld sein…
Injektor ist original von Leebman24
Instandgesetzte injektoren sind jedoch auch eine sehr gute sache, vorallem bei modellen, wo sich neue nicht lohnen..
Servus leute,
Wie oft dieses thema wohl schon angesprochen wurde ? 😁
Ich habe ein problem mit meinem zylinder 6…
Ich habe einen F10 523i mit dem N53.
Beim kaltstart ruckelt zyl 6 .
Der injektor ist neu. Zündkerzen und spulen auch.
Wenn ich mit inpa die werte auslese springt zylinder 6 im roten Bereich.
Kompression ist ebenfall okay…
Aber meine Klemme 30 macht Probleme..
Beim auslesen ist in der skala ganz am ende und sogar mit einem Ausrufezeichen.
Meine erste frage lautet.:
Ist es überhaupt möglich das klemme 30 durch zu spannung oder ähnlichem für einen fehler sorgen kann. Und warum dann nur bei einem zylinder ?
Und die zweite.: wo befindet sich klemme 30?
Ich beschäftige mich damit schon seit Monaten… über Hilfe würde ich mich sehr freuen
Lg
Ewrwe
verstehe ich nicht?
Ich musste nur den servo motor abnehmen.
Die pumpe konnte ich herraus fummeln.
Problem ist nichtmehr die pumpe , sondern das mein servo motor nun komplett verstellt ist
hay leute,
bin total verzweifelt...Ich fahre einen BMW F10 523i N53 motor.
Meine Kühlmittelpumpe ist defekt. Um sie zu tauschen musste ich den Servo motor runter machen. Dann habe ich gemerkt, dass er seine kraft über einen keilriemen weitergibt und hatte schon ein seehr ungutes gefühl.
Nach dem tausch und wieder zsm bau wollte ich eine test fahrt machen.
Siehe da..... beim lenken knarrt und schlägt alles
Muss ich den servo motor irgendwie anlernen ? Gibt es da was zu beachten?
Bin echt am verzweifeln.
Lg
Das steht hier https://www.auto-motor-oel.de/…sene-reifengroessen/2707/
Das heißt soviel, wie hinten sind 275/30 zugelassen, was wieder heisst, ich kann ohne Eintragung nicht die Felgen auf mein Wagen ziehen?
Vorne |
245/35 R20 95 Y XL-Reifen Runflat |
||||
Hinten |
275/30 R20 97 Y XL-Reifen Runflat |
Wo schaue ich das denn nach? ?
Kann ich den TÜV mit den ganzen Fragen bombardieren, oder machen die das ungern?
Verwirrend. Ich prüfe die kba, ob die felge zulässig ist ( sie ist zulässig)
Dann prüfe ich welche Reifen für die felge zugelassen ist. Jetzt muss ich prüfen, ob die Reifen für meine limousine zugelassen ist. Habe ich das richtig verstanden?
Gruß
Wie ist die Bezeichnung sonst richtig?
Was meinst du damit?