Beiträge von Ewrwe007

    Injektor ist original von Leebman24

    Instandgesetzte injektoren sind jedoch auch eine sehr gute sache, vorallem bei modellen, wo sich neue nicht lohnen..

    Servus leute,

    Wie oft dieses thema wohl schon angesprochen wurde ? 😁

    Ich habe ein problem mit meinem zylinder 6…

    Ich habe einen F10 523i mit dem N53.

    Beim kaltstart ruckelt zyl 6 .

    Der injektor ist neu. Zündkerzen und spulen auch.

    Wenn ich mit inpa die werte auslese springt zylinder 6 im roten Bereich.

    Kompression ist ebenfall okay…


    Aber meine Klemme 30 macht Probleme..

    Beim auslesen ist in der skala ganz am ende und sogar mit einem Ausrufezeichen.


    Meine erste frage lautet.:

    Ist es überhaupt möglich das klemme 30 durch zu spannung oder ähnlichem für einen fehler sorgen kann. Und warum dann nur bei einem zylinder ?


    Und die zweite.: wo befindet sich klemme 30?



    Ich beschäftige mich damit schon seit Monaten… über Hilfe würde ich mich sehr freuen :)

    Lg

    Ewrwe

    hay leute,

    bin total verzweifelt...Ich fahre einen BMW F10 523i N53 motor.

    Meine Kühlmittelpumpe ist defekt. Um sie zu tauschen musste ich den Servo motor runter machen. Dann habe ich gemerkt, dass er seine kraft über einen keilriemen weitergibt und hatte schon ein seehr ungutes gefühl.

    Nach dem tausch und wieder zsm bau wollte ich eine test fahrt machen.

    Siehe da..... beim lenken knarrt und schlägt alles



    Muss ich den servo motor irgendwie anlernen ? Gibt es da was zu beachten?



    Bin echt am verzweifeln.


    Lg

    Verwirrend. Ich prüfe die kba, ob die felge zulässig ist ( sie ist zulässig)

    Dann prüfe ich welche Reifen für die felge zugelassen ist. Jetzt muss ich prüfen, ob die Reifen für meine limousine zugelassen ist. Habe ich das richtig verstanden?

    Gruß