Das Problem ist ja nur: selbst wenn da jetzt die Seriensoftware drauf kommt, was ist wenn der Filter tatsächlich leer ist. Will er sich dann JETZT den Trouble antun sich einen neuen Partikelfilter zu kaufen, wenn an für sich alles am Motor funktioniert?
Beiträge von ThueringerVR5
-
-
Bei mir hat am Ende irgendwas das Kabel am Tankrohr angeknabbert…56F2CC41-D0CC-4C13-A490-C6136DE94C4A.jpg
-
Beim befüllen kann doch erstmal nix schief gehen. Einfach sagen die sollen Kontrastmittel dazu geben weil deine Klima wohl ein Leck hat und gut ist.
-
Schau mal nach dem Klimakondensator, war bei mir defekt. Sitzt hinter der Stoßstange, sieht man ohne Demontage. 245€ ist auch fett, hab aktuell für meinen T5 (ja, kein BMW, aber trotzdem) bei VW 140€ Netto bezahlt. Und zu wenig Kontrastmittel- hab ich ja noch nie gehört…
-
Perfekt danke dir!

-
Hinterachse.
-
Kann mir bitte jemand die Teilenummer für das Gehäuse der Niveausensoren sowie der dazugehörigen Pins geben? Möglicherweise hab ich einen Kabelbruch und ehe ich einen anderen alten Kabelbaum anfrickel, baue ich es lieber neu…
-
-
Ich hab zu viel Freizeit…
Ich weiß ja zum Glück noch mehr

-
Bin gespannt, klingt nach meinem Problem nur mit dem unterschied das mein Auto der Meinung ist er hätte einen Platten gehabt, obwohl den nicht so ist. Der Höhenausgleich ging 1x, dann war die betroffene Seite ein paar cm weiter unten, seit dem geht nix mehr. Ich befürchte, dass es wohl nur ein Softwareproblem ist (welches ich selbst aber nicht reparieren kann) da das Auto noch die Höhen in der Diagnose anzeigt (und auch im Handbetrieb reagiert).