Beiträge von Sportschmitti

    Servus, ich muss mich hier nochmal melden, da ich die SLI nicht zum laufen. KAFAS ist nachgerüstet, Fahrzeugauftrag ist angepasst und auch drüber codiert. Im Kombi werden mir aber nur zwei Paare von drei Strichen angezeigt. (- - - - - -) aber keine Speed Limits. Keine Fehlerspeichereinträge. Kann hier einer helfen? Grüße Andre

    Eine Frage zur Nachrüstung hätte ich. Es gibt ja den SA Code "9W1" für ASD. Es scheint also einen Eintrag für ASD im Fahrzeugauftrag zu geben. Hat jemand eine Erfahrung wie sich das nachgerüstete ASD Modul beim I-Stufen-Update beim BMW Händler / Niederlassung verhält? Mach das Probleme oder wird dass dann ggf. einfach mit aktualisier auch wenn es nicht im Fahrzeugauftrag steht? Die Codiertwerte für Modelle in denen das System nie verbaut war wird ja auch BMW nicht haben.

    Vielen Dank für die Info, Kurvenlicht hat er schon. Allerdings mit Xenon Scheinwerfer, nicht LED. Mein F30 hat auch diese Kombination und der Fernlichtassi arbeitet wirklich super. Da im Fahrzeugauftrag schon Fernlichtassistent steht frag ich mich ob ich da was ändern muss oder nur noch codieren. Oder hat der blendfreie FLA eine eigene SA Nummer? Im F30 steht die gleiche SA wie im F11 aber die Funktionen sind unterschiedlich.

    Hallo zusammen, ich bin auf diesen Beitrag gestoßen weil ich genau das gleiche vorhabe und das Kafas2 in meinen F11 LCI nachrüsten möchte. Hauptsächlich geht es mit um SLI, außerdem soll der einfache Fernlichtassistent auf den blendfreien umgestellt werden. Was kostet der SLI FSC bei BMW? Laut Teilekatalog ist der ja nicht verfügbar da das Auto ab Werk keine Kafas hat.

    Grüße Andre