1500 Euro aufwärts.
Beiträge von Fluchtfahrer
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Lagerschalen oder irgendwas im Riementrieb. Riemen abnehmen und dann gucken ob das Geräusch weggeht.
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Bei unserem zeigt er immer wieder an dass was fehlen würde, Ölpeilstab zeigt aber dass nix fehlt.
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So präzise ist der Sensor nicht. Klingt alles plausibel, erstmal weiterfahren.
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Ich würde da auch nicht lange rummachen. Sonst ist man so lange dran dass man in der Zeit hätte auch genug für einen neuen Lader verdienen können.
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Gleiches gilt für unseren F11. Manchmal kann man es riechen wenn die Generation abgebrochen wurde, aber auch nur wenn der Wagen während der Regeneration in der Garage abgestellt und das Tor direkt danach geschlossen wurde.
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Er wird dein Geld in seine Tasche wandern sehen. Beim VTG kann man nicht mehr machen als du eh schon gemacht hast.
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Er sieht Geldwanderung.
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F11 Tuning ist für mich Geldverschwendung.
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Ich habe unseren F11 nicht gemessen, aber gefühlt ist der deutlich langsamer als mein E93 der knapp 12 Sekunden braucht.