Man kann es manchmal zwei Mal nehmen. Zumindest wenn man Benziner strahlt. Diesel nur wenn es nicht so verschmutzt ist.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Genau das ist das Problem. Manche sind ok, manche nicht. Wären alle mies ließe es sich leichter abstellen.
-
-
Ist mittlerweile leider auch oftmals Großhandelsware.
-
Ist vielleicht EOL.
-
Ging mir nicht darum, ob man es rausbekommt. Kenne einen, der hat nichtmal gemerkt, dass ihm das reingeflogen ist. Was dann beim Start passiert ist, kannst da denken…
Wobei ich mich heut noch frage - ist es so schwer vorher zu testen, ob das Ventil geschlossen ist? Eine Minute Arbeit, statt nachher gefühlt Tage.
Du hast natürlich Recht. Aber es ist auch keine Vollkatastrophe wenn doch Walnussschalen im Brennraum landen. Man muss es halt nur merken.
-
Frag‘ mal Yannick 😉
-
wie willst in den Brennraum mit nem Schlauch kommen?
Am Ventil kommst damit nicht vorbei, müsstest Injektor oder Glühkerze ausbauen.
3000 Watt Industriesauger. Dreimotorig.
-
Neee Altin, der Clown hat den Motor "per Hand" falsch rum gedreht, beim Reinigen. Kette ist dann wohl übergesprungen und es gab beim Starten nur einen kurzen harten Schlag und das wars. Fest war er.
Gruss Andi
Das ist natürlich dumm. Granulat im Brennraum kann passieren und ist nicht so schlimm, kann man ja absaugen.
-
Was hat der Kerl gemacht um den Motor dabei zu schrotten?