Ein bisschen Individualität schadet dem Forum hier nicht. Ich würde einen Kombi so nicht fahren, aber muss ich auch nicht.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Bei Leebmann gucken.
-
Alles anzeigen
Servus zusammen,
meiner produziert auch schon fast mehr Sprit als er verbraucht

Spaß beiseite, gestern knapp 1000km gefahren, normaler Diesel von der OMV,
Tempomat meistens 140 km/h und natürlich ein paar Baustellen.
Restreichweite 139km.
Ich bin begeistert!
Quasi wie bei unserem wenn ich Allrad und fast volle Beladung hinzu rechne. Das scheint mir eigentlich auch ein normaler Verbrauch zu sein. Ich bin heute mit dem E93 N54 knapp 210km gefahren und habe 19 Liter Super Plus verbraucht. Wenn der N57 soviel brauchen würde würde ich den direkt wieder verkaufen und einen B58 oder N55 nehmen.
-
im Scheinwerfer drin, nicht außen angebracht? Also badet das Ding schön im Wasser ... puuuh
Ja, war beim E90 auch schon so. Fehlkonstruktion. Ich habe es auch mal mit Vergießen des Moduls versucht, Scheinwerfer abgedichtet…und dann einfach einen neuen gekauft.
-
1ZT011 087-921 kostet von Hella knapp 700 Euro. Ok. E90 Scheinwerfer von Hella hat 500 gekostet. Aber von 2000 ist das meilenweit entfernt.
-
Teilenummer?
-
E90 mit Kurvenlicht? Da wäre ich mir nicht so sicher.
-
Ich habe das bei einem E90 gehabt. Ein paar Sachen ausprobiert. Am Ende einfach getauscht und den alten Scheinwerfer verkauft. Habe 150 Euro draufgezahlt für einen nagelneuen Scheinwerfer.
-
-
Oder beides. Abwechselnd.