Auf hellen Farben (vor allem auf weiß) kommen die sicher gut.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Ich habe einen Stellmotor abzugeben. Bei Interesse PN bitte.
-
Gefällt mir „live“ leider nicht so gut wie gedacht 🤔
-
Unserer hat bei 230tkm schon vorne aus der ASB rausgeblasen. Aber gefahren ist der einwandfrei.
-
Ja, klar. Erhöht die ET um mindestens 20mm, ist wahrscheinlich auch Einzelabnahme…lohnt sich überhaupt nicht.
-
Doch, leider laufen N57 in der Regel keine 500tkm mehr. Liegt aber an mehreren Faktoren. Schwingungsdämpfer, zu seltene Ölwechsel, eine unterdimensionierte Ölpumpe, HDP Schäden. Aber: 7-8 Liter Verbrauch und unter 6 Sekunden 0-100 ist ja auch schon ein Wort.
-
Ja. Ich habe beim Umbau des E93 auf M3 Komponenten über 300 Euro für Schrauben bezahlt. Ist leider so.
-
Der Schwingungsdämpfer ist einfach wesentlich. Auf dem Weg in den Urlaub möchte ich weder gerade noch gute Reifen noch einen gerade noch guten Riementrieb haben. Ist ja kein kleiner Kratzer, sowas ignoriere ich auch. Aber technisch muss der Wagen einwandfrei sein. Ist ja kein 2000 Euro Astra…
-
Vielen Dank für die Tipps.
Verstellbare Querlenkerbuchsen für 550$ wären etwas übertrieben.
Ich schaue mir mal an, wies mit dem Sturz stehe, wenn das Gewindefahrwerk auf die richtige Höhe eingestellt ist.
Eventuell weiß jemand nen Rat?
Federbeine und Stützlager sind bestellt.
Was ich noch benötige sind die zu wechselnden Schrauben.
Es gibt so viele Service Kits mit Schrauben, dass ich nur durch blicke, welche ich benötige, wenn ich nur die Federbeine aus und wieder einbaue.
Bei Leebmann einzeln kaufen.
-
Eben. Und wenn einem 2 Schwingungsdämpfer abgeflogen sind und man es immernoch nicht kapiert hat kapiert man es vermutlich nie. Nur interessehalber: Waren die neuen billiger zu bekommen nachdem die alten abgeflogen sind?