Hier stand Quatsch.
Beiträge von Fluchtfahrer
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Erstmal alle Lenker prüfen. Als Ersatz kann man original BMW oder Brembo nehmen.
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Würde ich nicht machen wenn nicht sehr günstig weil:
4mm ist schon fast verschlissen.
6mm ist noch voll ok.
Fährst du weiter hast du irgendwann 3 und 5mm und musst definitiv alle 4 neu machen weil du 8mm und 5mm definitiv nicht mehr mischen solltest.
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Auf einen 5er passen 19“ eigentlich vom Konzept her eh viel besser. Sind ja deutlich komfortabler und rollen auch leiser ab.
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Breyton ist da leider auch nicht besser, egal ob es den Service oder das Reißen angeht.
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ET effektiv ist relevant.
Spurplatten wegen Bremsanlage braucht man zumindest bei ET33 nicht, das kann ich bestätigen.
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+5mm Spurplatten = ET30.
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ET30 mit den Walzen? Bin gespannt ob es passt.
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Sagt leider nix aus. Kann verschränkt immernoch schleifen. Und wenn die Polizei Schleifspuren sieht laden sie den Wagen auf, egal ob du eine Eintragung hast oder nicht.
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Er braucht das Gutachten. TÜV Prüfer sind mittlerweile penibel geworden.