Sind auch leichter geworden. F11 ist schon verboten schwer.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Die Entschuldigung bitte ich ironisch zu sehen. Wer nicht weiß dass Tragfähigkeit mit zunehmender Geschwindigkeit abnimmt sollte andere nicht wegen Kleinigkeiten kritisieren die es wissen. Eher dankbar sein.
-
Ich schreibe meistens vom Handy aus-und wenn dann noch jemand parallel was von mir möchte schleicht sich schon mal ein Fehler ein. Mea culpa.
Bezüglich Abschlag der Tragfähigkeit siehe hier:
-
Wer häufig schnell fährt sollte immer den maximalen Luftdruck fahren. Die Reifen haben je schneller desto weniger Tragfähigkeit.
-
Kann man ja auch abschalten, ist kein Problem.
Ich kaufe Autos mittlerweile primär nach Motor, mit dem Rest komme ich schon irgendwie klar.
-
Bei anderen Fabrikaten steht die Regenautomatik (nur Betätigung des Scheibenwischers vorne) immer auf an und es funktioniert einwandfrei. Auch das automatische Einschalten der Einparkhilfe vorne.
-
Cabrio ist Sonderfall weil „Luxus“ ?
-
Der F10 hat den Wertverlust und die Servicekosten. Und es ist gebundenes Kapital. Für Liebhaberei ist so ein schnöder Diesel wie wir ihn fahren eh das falsche Auto.
-
Ergibt trotzdem keinen Sinn für zwei Autos laufende Kosten und Wertverlust zu haben.
-
Felge kannst du ja prüfen wenn der Reifen ab ist. Glück gehabt!